![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Leute wie macht ihr das?
Ihr seit 14 Tage auf der Adria unterwegs-weit weg von eurer Unterkunft.Ihr /wir müssen ja dann Trailer und Auto ja irgendwo unterstellen, das machen wir doch nicht an der Straße? Möglichkeiten wären: Marinas,Parkplätze oder Privat. Hab ich was vergessen? Ich denke das man in einer Marina oder Parkplätze das Gespann pro Tag bezahlen muss-womöglich das nicht zu knapp. ![]() Mein privat gepachteter Platz ist wegen Tod des Besitzers nun weg. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Unterschiedlich.
Manchmal geht auf öffentlichem Grund gratis. Vor kurzem in Marina Auto Trailer je 10euro pro Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Wo willst du denn starten? Wäre hilfreich..
Vielleicht kann das ein Moderator mal in den Mittelmeer Strang verschieben.. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auto und Trailer in Primosten und umgebung abstellen | Zdenek1778 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 06.06.2012 19:51 |
Auto & Trailer abstellen in Heeg? | Giligan | Woanders | 5 | 17.07.2011 22:33 |
auto und trailer abstellen | dieterLB | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 01.05.2011 15:22 |
Auto und Trailer sicher abstellen in der Nähe von Zadar.... | bodo48 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 05.08.2006 21:03 |
Auto und Trailer abstellen | Free Willy | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 19.07.2006 10:09 |