![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte mal eine Frage. Wie komm ich an die Schaltbox ran um den Zug zu wechseln.
? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
welches Problem hast du denn?? und welchen Motor/Antrieb hast du?? in den meisten Fällen ist der Zug vom "Shift-Bracket" zum Antrieb fest.?.?
|
|||
|
|||
![]()
Problem ist das beim Gang rein machen ich fast den Hebel abreisse. So schwer geht es . Dachte da an Schaltzug wechseln aber wenn ich mir das so betrachtet ist ja gar kein ran kommen an der Schaltbox vorn ihn zu lösen .
hab den Mercruser 150 tfsi Aussenborder . Übrigens was ist shift bracket ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo _____________,
ging von einem Innenborder aus... Beim Außenborder bleibt dir nur den Zug am Motor auszuhängen um zu schauen ob es der Zug ist, oder der Fehler vom Motor kommt.?.? wenn es der Zug ist wirst du die Seitenverkleidung ausbauen müssen...
|
|||
|
|||
![]()
Hast du das schon gemacht?
Da ist nicht wirklich was um abbauen. Hab übrigens eine 190 spx Geändert von SilvioArndt (11.05.2025 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nein habe ich noch nicht gemacht...
aber, da es eingebaut wurde, wird man es auch wieder ausbauen können, mit welchem Aufwand auch immer. könnte mir gut vorstellen das die Verkleidungen und die Schaltung werkseitig vor der Verheitatung (Runpf - Deck) vormontiert sind...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea Ray 190 SPX Model 2020 | Marcolino | Kleinkreuzer und Trailerboote | 23 | 15.04.2025 16:19 |
Risse im GfK einer Sea Ray 190 SPX | Jürgen. H | Kleinkreuzer und Trailerboote | 20 | 06.06.2021 20:28 |
Kippschalter Sea Ray SPX 190 | Marcolino | Technik-Talk | 5 | 14.06.2020 13:34 |
Sea ray 190 spx | SilvioArndt | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.01.2018 18:03 |