![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...Helmut (hele63) nichts Interessantes im Keller hat.
|
||||
|
||||
![]()
...hier ne ganz böse Kiste aufgemacht wird.
![]() Ich hatte mir die Steilvorlage jedenfalls verkniffen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
..., dass Sporty selber keine Ahnung hat , ansonsten würde er wissen, dass bei ausreichender Gehwegbreite es gängige Praxis ist, dass die Straßenverkehrsbehörde (oder hier Ordnungsamt) das Gehwegparken (z.B. halbe Fahrzeugbreite auf dem Gehweg) erlauben kann (durch entsprechende Beschilderung und ggf. weitere Anpassungen)...
|
||||
|
||||
![]()
Das TomTom gerade alle Simkarten abschaltet.
Ohne eine Begründung. Die Live Funktionen sind damit nicht mehr verfügbar (Stau Umfahrung) Viele haben hundete von Euro ausgegeben, um diese Funktionen zu erhalten. Unter anderem auch Live Time Update. Nun argumentiert Tom Tom dass spätestens nach 3 Jahren die eingebauten Akkus defekt gehen und somit die Geräte nach 3 Jahren nicht mehr unterstützt werden. Für mich steht fest: Nie wieder TomTOM
|
|
||||
|
||||
![]()
.....Bochum und Kiel aus der ersten Liga absteigen
|
||||
|
||||
![]()
... dass ich vor 13 Jahren oder so mal ein TomTom gekauft habe.
Da es "Testsieger" war, habe ich gedacht das es für minimale Ansprüche schon taugen sollte. War leider ein Irrtum. und ... dass corvette-gold nicht einfach auf eine App umsteigt wie z.B. "here" oder auch "Magic Earth". Beide made in Europa und offline fähig, die zweite habe ich allerdings noch nie getestet.
|
||||
|
||||
![]()
Das man Jochen Maas, Frau Friedländer und und HRH Nadel in einem Trööt erwändt.
Sorry Billi und Akki, ich mag Euch, aber das muss nicht sein.
|
||||
|
||||
![]()
... es Leute gibt, die mehrere "Promi-Verstorben"-Threads nach gefühlter Wichtigkeit der Person einrichten wollen.
|
||||
|
||||
![]()
...Michael gerade wohl so richtig im Verteilmodus ist (mit Blick auch auf andere Trööts)
![]() Bier ist Dein Freund ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... man so dünkelhaft und borniert sein kann, einer Verstorbenen, die sicher genug Probleme mit ihrem Leben hatte, sogar posthum die Erwähnung im entsprechenden Thread verwehren zu wollen, weil ihre Lebensführung und -leistung als nicht angemessen empfunden wird.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
...viele nicht erkennen, dass der Tod ungeachtet der Wichtigkeit im Leben zuschlägt mit zum Glück unbekannter Reihenfolge. Und dieser Trööt nunmal so heisst, wie er heisst. Da gibt es aufeinanderfolgende Ereignisse, die hier nicht passen wollen. Dennoch hat jeder/jede Tote(r) des öffentlichen Lebens hier eine Würdigung verdient.
|
||||
|
||||
![]()
...ich nicht ganz weiß, was Albert mir sagen möchte.
|
||||
|
||||
![]()
. . . Akki seine Äußerungen absolut nicht "selbstreflektiert".
Und deshalb viel " Müll" generiert. Nicht nur in diesem Thread. ![]() Grüße aus OWL |
|
||||
|
||||
![]()
...man in einem Forum, welches der Freizeit und dem Spaß gewidmet ist, seit geraumer Zeit ständig von irgendwelchen selbsternannten Kanal- und Ethikwächtern gemaßregelt wird, und man sich ständig plötzlich "selbstreflektieren" soll, obwohl es bei denen, die das aussprechen tatsächlich eher angebracht zu sein scheint...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Früher waren es zwei Themen da waren viele Personen nicht erwähnt worden... Das würde auf betreiben einiger hier ( ich war dagegen) zusammen gelegt ... Jetzt darf man sich nicht beschweren wenn man dem Titel gemäß Leute hier erwähnt
|
||||
|
||||
![]()
Da ihr es einfach nicht kapiert, ist hier erstmal zu
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |