![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube JohnRossRonald hat diese Dichtung bei Amazon gefunden, welche sehr ähnlich der Dichtung von außen ist. Anbei auch ein Stempel mit Abmessungen der originalen Dichtung
https://www.amazon.de/gp/product/B08...G7VIXTZGJ&th=1 (PaidLink) ![]() Das ist die originale Dichtung: ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie gewünscht hier 2 Bilder zur Abdeckung des Bedienpanels... ;o)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bavaria Gemeinde,
schöne Grüße aus dem sonnigen Hooksiel. Am Wochenende war für uns dann auch endlich Saisoneröffnung. Noch jemand an der ostfriesischen Küste unterwegs? Grüße, Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt keine Antwort.....echt.... zzzz
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
man könnte diesen Abschnitt auch dicht machen. Dieser Bavaria Trööt ist relativ mau. Kaum Bewegung. Daher eigentlich überflüssig.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sehe ich nicht so, wieso soll der Thread geschlossen werden.
Nur weil da ein paar User = Egoisten sind die nichts weiter geben und nur auf sich schauen. Hier ist schon vielen Leuten geholfen worden, das soll auch so bleiben! Da wird nix geschlossen!!!
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nicht. Aber dieser Thread ist für Bavaria Eigner. Und nicht exkl. für Problemstellungen. Solch ein Thread oder Forum lebt vom Content und auch Aktion und Reaktion. Und das ist hier, da bleib ich dabei, maximal mau und macht wenig Freude. Wenn es nur ein "ich suche neue Polster Thread" sein soll oder "ich hab ein Problem Thread" das ist das ja auch in Ordnung.
|
![]() |
|
|