![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Ruder an meiner Supra comp. Das Lenkrad dreht zwar aber Boot fährt nur noch Kreise. Habe jetzt alles soweit abgebaut um zu gucken, Lenkkabel ist dran und reagiert auch aufs Lenkrad drehen aber man sieht von Innen im Boot nichts. Ich bin vorher normal gefahren und von ein aufs andere Mal keine Funktion der Lenkung mehr. Was kann das sein, hatte sowas schon mal jemand ? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Da fallen mir Spontan 3 Möglichkeiten ein.
1) Vergessen den Anker einzuholen und das Boot fährt im Kreis um den Anker. 2) Das Lenlrad immer nur von Anschlag zu Anschlag gedreht und nicht in Mittelstellung. 3) Es hat jemand das Ruderblatt gestohlen. Was für ein Anrieb hast du? AB, Z, oder Welle ?
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Welle
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Im Boot alles geht kann ja fast nur das Ruderblatt lose sein, oder der Anlenkhebel der auf der Ruderwelle ist.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe !!! Laptop streikt! | Tobias.dmc | Kein Boot | 11 | 27.04.2008 07:32 |
Blower streikt von zeit zu zeit! | hakattack | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 25.06.2007 15:20 |
Tomos 4 streikt | aero30 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 01.09.2006 15:51 |
Johnson AB streikt | jürgen S | Technik-Talk | 1 | 12.04.2004 15:56 |
Tankanzeige streikt | Müritzbefahrer | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 25.04.2003 21:05 |