![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer braucht noch einen Wasserliege-Platz in Spandau ????
![]() Da nachgefragt wurde, wo in Spandau : Südlich der Schleuse ! Nähe Heerstraße !! Verschiedene Plätze von 6,90m bis 10 m Länge , aber verschiedenen Breiten von 2,00 bis 3,70 m !! Bitte daher mit PN anfragen, mit Bootsangaben, dann kann ich nachschauen, ob das Boot passen würde ! Werde dann sofort die genaue Adresse mitteilen ! Eilt, da ich nicht weiß, wieviel Leute sich schon gemeldet haben !! Keine Vermittlungsgebühr , nur eine freundliches Danke , wenn es dann klappt ! Einen Erfolg wünscht Euch, der R@ccoon Geändert von R@ccoon (28.03.2025 um 12:13 Uhr) Grund: Nachfragen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Berliner schreien, es gäbe keine Liegeplätze in Berlin !!
Aber wenn man einen Tipp auf vorhandene Liegeplätze gibt , kommt nur eine einzige Anfrage ! Aber in der gleichen Zeit werden zig, oder hunderte Threads , die nichts mit Wassersport im Sinne des "Boote-Forum.de" zu tun haben, gepostet ! ![]() Z.B. nen Matratzenheber ! Und viele anderer Dinge für andere Foren !!!! Der Administrator sollte mal ne Aufstellung machen, wieviel Prozent noch Wassersport ist !! ![]() Leider sehr traurig darüber ist der R@ccoon |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ob DEUTSCHLAND die richtige Rubrik ist, möchte ich nun bezweifeln !
Über 1300 mal aufgerufen ! Aber KEIN Feedback ! Die erste Rubrik brachte zumindest ZWEI Anfragen ! Beide hatten aber Berliner Liegeplätze, halt Neugierde ! Anscheinend gibt es genug günstige Liegeplätze in Berlin !? Denkt der R@ccoon |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du dich über fehlende Rückmeldungen wunderst, liegst es evtl. an der Aufmachung deiner, nennen wir es Anzeige.
Südlich der Schleuse Spandau und in der Nähe der Heerstraße ist ein sehr überschaubarer Bereich für Liegeplätze, und die wenigsten davon dürften günstig sein. Wie auch immer man günstig in einem Verhältnis zu nicht günstig definiert.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch, dass die Nachfrage nachlässt.
Bei Richter, im Stößensee, sind auch Plätze frei.
|
||||
|
||||
![]()
Mir sind jetzt auch bereits vermehrt Liegeplatzlücken im Spandauer Unterhavelbereich (Wilhelmstadt, Gatow, Stößensee, Pichelssee, Scharfe Lanke) aufgefallen. Die Liegeplatzpreise sind seit der Coronazeit (bei Neuvermietung) hier völlig überhitzt, da lässt die Nachfrage (endlich!) nach.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, sozusagen... ![]() Gruß Fun_Sailor
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Travemünde: Noch freie 12-m-Liegeplätze östl. des Fischereihafens | trikita | Werbeforum | 3 | 30.06.2014 11:26 |
Freie Liegeplätze | Seebäll | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.05.2014 15:08 |
Freie Liegeplätze in der Travemarina zwischen Lübeck-Kücknitz und Lübeck-Siems! | trikita | Werbeforum | 0 | 03.03.2013 13:07 |
Freie Liegeplätze in Hamburg | SvenHH | Werbeforum | 4 | 06.01.2006 21:43 |
Noch freie Liegeplätze in Kvarner Bucht ?? | Schlitzi | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 28.05.2004 21:13 |