![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Es sind wie beim letzten Spieltag 5 Punkte auf den 3 Platz. Muss zugeben Spiel nicht gesehen ( besser gesagt nicht gehört) Alles gut das reicht.Diesmal reicht es. Es wird nichts vermasselt.
![]()
Ja stimmt der VfB hat ja auch gespielt.
Hab nichts gesehen ( gehört Radio) Hab gelesen 4/4 in Berlin und das in der ersten Halbzeit.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (20.04.2025 um 06:42 Uhr) |
|
||||
![]()
Der HSV sollte sich überlegen, ob er wirklich aufsteigen will
![]() Die Spiele gegen Braunschweig und Gestern gegen Schalke waren einfach nur schlecht ![]() Zumal, zumindest ich, die Anfangsaufstellung Gestern nicht verstanden habe ![]() Wenn die so weiter machen und den Aufstieg schaffen sollten, will ich gar nicht wissen wie die. dann gegen Bayern, oder Leverkusen spielen ![]()
![]()
Elfmeter gerade für Köln wegen Handspiel;
man sollte Fußballspieler ohne Arme züchten. ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]()
||||
![]()
Mist, die 2. Mannschaft führt nun auch.
![]() Werner Lorant ist leider gestorben. Grüße Totti
|||
![]() Zitat:
Wenn er geholt wird war er eine Super Spielzeit. Wenn er nicht geholt wird war die Spielzeit nichts. Die restlichen Spiele in der Bundesliga sind im Prinzip egal. Natürlich will man jedes Spiel Gewinnen. Fals aber alle Spiele die noch anstehen Verloren gehen,und der Pokal nach Stuttgart kommt,ist alles gut.
![]() Zitat:
Und um deinen Gedanken im Hinblick auf die nächste Saison aufzugreifen, mit so einer Einstellung muss man auch keinen Gedanken daran verschwenden, in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitspielen zu können - obwohl ich mir sicher bin, dass daran ohnehin kein Verantwortlicher denkt... ![]()
|||||
![]() Zitat:
Das ein Spiel in Berlin hat natürlich große Auswirkungen auf die nächste Saison. Spielt man Europaliga kann( wird,) man Geld in die Hand nehmen und entsprechend Nachjustieren um nicht wieder so einen Leistungseinbruch zu erleiden.Führungspieler bleiben. Geht das Pokaspiel verloren,wird es eine schwierige Sesion. Nochmal Bernie. Wenn die große Party in Stuttgart stattfindet ,kann sich Bayern München warmanziehn.Es wird bis zum Schluss spannendbleiben. Und wenn man am Schluss nur 4 ,wird ist das dann auch Ok.
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
dieses Jahr in Pokal und CL raus; nächste Saison reicht es vielleicht grad noch für EL. Wer weiß das schon. ![]() ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
Dass aber FCB soweit ins Mittelfeld rutscht ist nun wirklich recht weit her geholt. Und das Verletzungspech der letzten Wochen ist zwar keine Entschuldigung, aber ein Mitgrund fürs Ausscheiden in der CL.
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Totti
||||
![]()
Aber kommen wir zu den wichtigen Dingen des Spieltags:
Am Freitag, den 24. April, will der MSV Duisburg den direkten Wiederaufstieg in die 3. Liga perfekt machen. Die Zebras spielen an diesem Abend im Borussia-Park gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach. Hausherren werden aber ganz eindeutig die Duisburger sein, die schon jetzt mehr als 11.000 Gästetickets verkauft haben. Auch eine gemeinsame Anreise ist geplant. Die aktive Fanszene des MSV ruft zu einer geschlossenen Anreise auf. Zwischen dem Duisburger Wedaustadion und dem Gladbacher Borussia-Park liegen ziemlich genau 55 Kilometer. Geht es nach dem Aufruf, den die Proud Generation Duisburg in Umlauf gebracht hat, soll diese Strecke als Konvoi zurückgelegt werden. Nach aktuellem Stand dürften das schon jetzt mindestens 20 Reisebusse und hunderte Autos sein - eine enorme Kolonne deutet sich an, die dann auf die Unwägbarkeiten eines Freitagnachmittags trifft. Neben dem obligatorischen Feierabendverkehr dürfte auch das ein oder andere Gefährt auf der Rückreise aus den Osterferien sein. Doch das alles schreckt die Duisburger Fans nicht ab.
||||
![]()
Bei den 4 eingefangenen Gegentoren in Berlin und dem Siegeswillen der Bielefelder wird das in meinen Augen nen sehr offenes Spiel.
||||
![]()
||||
![]()
Wie geil ist das denn! St.Pauli - Leverkusen 1-1
![]() ![]() Und das Unentschieden ist nicht einmal unverdient ![]() 8 Punkte und nur noch 4 Spieltage, das muss doch klappen ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]()
|||||
![]() Zitat:
Seit dem Pokalhalbfinale hat Stuttgart das erste Spiel (gegen Bochum) gewonnen, das zweite verloren und das dritte ging unentschieden aus. Gegen Heidenheim nächste Woche sollte es nochmal klappen, die drei Spiele danach sind völlig offen. Sollte es durchwachsen weitergehen, trägt das nicht zum Selbstbewusstsein bei und der mentale Druck steigt nochmals. Die Arminia dagegen steht mitten im Aufstiegsrennen und hatte seit dem Halbfinale dank englischer Woche vier Spiele. Ergebnis: vier Siege, davon dreimal zu Null. Was macht das mit einer Mannschaft? Spiele werden im Kopf gewonnen. Klar ist der Kampf um die Aufstiegsplätze anstrengend, aber auf müde Beine zum Finale würde ich nicht hoffen. Wie sagte Kompany gestern so richtig: "In den wichtigen Spielen bist du nicht müde."
||||
![]()
Ich verstehe die Leverkusener nicht! Bayern hatte ja am Samstag vorgelegt. Wie kann man dann schon nach 32 Minuten dem Gegner derart das Feld überlassen, obwohl man nur mit einem Tor vorneliegt? Und angeblich die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben hat?
Wenn das Alonsos Plan war - es ging ja auch nach der Pause bis zum verdienten Ausgleich (mit Ansage!) überhaupt nichts nach vorne - würde ich mir als Real Madrid nochmal gut überlegen, ob ich es mit so einem "Taktikfuchs" riskiere. Völlig zu Recht zwei Punkte verloren.
|