![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
mein Mahagoni ist mit D1/D2 behandelt und jetzt ein Jahr alt und durchgetrocknet.. Habe heute mal die Poliermaschine angesetzt mit 2500er 3200er und 4000er Politur .Danach Oldtimer Finish Politur. Egal ob mit Maschine schnell/langsam oder Hand ich erhalte ein milchiges Finish ohne Tiefenglanz. Wenn man draufsieht sieht alles Tutti aus und selbst ein Amboss würde wohl wegschlittern . Aber schaut man gegen das Licht sieht man so einen Schleier .. Microfsser oder Lammfell keine Chance . Jemand eine Idee was das sein könnte oder eine Erfahrung die er mitteilen könnte ? Mein Poliertyp ist auch am Ende und sagt es läge am D2 der nicht polierfreudig sei Gruß David |
|
||||
|
||||
![]()
D2 wird nicht poliert. Ganz zart anschleifen, dass Haftung da ist, neue Schicht D2, fertig.
Gruß, Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politur, Lack oder Austausch | McKen | Kein Boot | 1 | 17.09.2009 19:52 |
PU Lack - Lack/Härter falsch bemessen... | Peter R | Allgemeines zum Boot | 9 | 19.08.2008 20:57 |
Acryl-Lack versus 1K-Lack | Christo Cologne | Restaurationen | 8 | 04.08.2008 18:32 |
Gibt es Farbe/Lack/Politur o.ä. für Polyethylen-Rümpfe | raziausdud | Allgemeines zum Boot | 1 | 03.01.2007 22:35 |
1K-Lack direkt auf Mahagoni? Welcher Lack ist der beste? | wartifan | Restaurationen | 35 | 24.10.2006 07:51 |