![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... wir am WE bei bestem Wetter mit einer kleinen Gruppe von verrückten Liebhabern von Oldtimern nach Rosendahl zu einem Treffen fahren.
https://autohaus-voss.de/classic-center/old-und-youngtimertreffen/
|
||||
|
||||
![]()
dass wir gestern bei der Überführung ganz gutes Wetter hatten, wolkenlos aber erst recht windig und frisch....
dass wir vollkommen problemlos die Lahn erreichten, ![]() und dass wir von der Lahn direkt wieder verzaubert wurden, mit Libelle, Enten, Gänse, Reiher, SDchwäne und auch einem Eisvogel, der einem blauen Diamanten gleich seine Runden zog... ![]() und dass Donita, (da die Vereinskollegen erst am Samstag einkranen), die Erste an unserer Steganlage ist... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...jeder ein Recht auf seine eigene (!) Meinung hat
|
||||
|
||||
![]()
...ich das Lied des Tages gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=fRpSaemV-jE
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Das es denkende Mtglieder im ![]() Lässt für alle hoffen. ![]() Grüße aus OWL
|
|
||||
|
||||
![]()
...dass Minchen wohl in gute Hände gekommen ist....
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...auch ich vor vielen Jahren mal ein paar Stunden Latein geniessen durfte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... dass ich sogar das grosse Latinum habe, ich aber heute davon nichts mehr merke.
![]() Für alle Interessierten der erste Satz aus Bellum Gallicum: "Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur." "Gallien in seiner Gesamtheit ist in drei Teile aufgeteilt, deren einen die Belger bewohnen, einen anderen die Aquitaner und den dritten, diejenigen, die in ihrer eigenen Sprache Kelten – in unserer Gallier genannt werden."
|
||||
|
||||
![]()
.... wir heute die Saison eröffnet haben. Wir haben das Boot vom Winter-Wasserliegerplatz zum Sommerliegeplatz überführt und unser alter DAF 575 hat nach 4 Monaten Standzeit keine 2 Sekunden gedreht um zu starten. Sehr schön.
|
||||
|
||||
![]()
Dass ich heute als Erster die Saison eröffnet habe. Frei nach Jürgen B. Hausmann: "Dann fängt irgend ein Tuppes an."
|
||||
|
||||
![]()
... alle Gartenbewohner, die meine Bemühungen, mir die Erde untertan zu machen, jedes Jahr erneut mit Hohn und Spott strafen, wieder gesund und vollzählig versammelt sind
|
||||
|
||||
![]()
Ich für den Jörg eine Abhilfe anbieten kann:
Edit: Der Maulwurf steht bei uns nicht unter Schutz
LG, Roland ![]() - Der Wetterbericht: Weiterhin nachts dunkel! - Geändert von Desertbyte (06.04.2025 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...für jeden, der beim Versuch, sich die Erde Untertan zu machen und dabei geschützte Arten in Mitleidenschaft zieht, dabei erwischt wird und so richtig kräftig zur Kasse gebeten wird.
|
|
||||
![]()
..., dass die Sonne weiter schön scheint und der Pool darum die 30°C Wassertemp-Marke überschritten hat.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
...dass wir endlich wieder die Badesaison eröffnet haben.
...und dass das noch Monate so weiter geht ![]() . ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da sie den Rasenmäher anscheinend nicht mögen, haben wir folgende Vereinbarung getroffen: bis März nutzen sie den Garten, ab April ich. Klappt prima - bis auf die Urlaubszeit. Die kleinen Schlingel... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...ich meinen verhunzten Rumpf wieder einigermaßen hingekriegt habe und hoffentlich nicht in jeder Schleuse zur Lachnummer werde
|
|
||||
|
||||
![]()
...wieder Ruhe herrscht.
|
||||
|
||||
![]()
. . . ich als einfach strukturierter OWL-er gerade nicht folgen kann.
Stehe wahrscheinlich gerade "auf dem Schlauch". Bitte klärt mich als durchaus interessierten auf. ![]() Grüße aus OWL |
|
||||
|
||||
![]()
das Ich gelernt habe,das es auch manchmal gut ist etwas nicht öffentlich zu machen.
Vielleicht schickt Dir jemand eine PN und klärt Dich auf. Bitte nicht böse sein Ich mach es nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Na Du traust Dich ja wirklich was.
![]() Hättest Du dir auch sparen können. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()