![]() |
|
||||
![]()
VfB drücke die Daumen.
![]() ![]() ![]()
||||
![]()
In der zweiten Hälfte muss der VfB aber wieder ein paar Kohlen nachlegen, damit nicht wieder hinten raus der Erfolg ausbleibt.
![]() Aber wenigstens geht's mit einem kleinen Vorsprung in die zweite Halbzeit ![]()
||||
![]()
Hoffentlich reicht der Vorsprung, denn bis jetzt sieht es eher nicht danach aus.
Fabi wird schon wieder kurz vor Kreislaufkollaps stehen…. ![]()
|||
![]()
Leipzig drückt.
Nübel stark . Chabot auch stark. Leipzig wird Nervös werden und sich einen Konter einfangen. Undav soll kommen für Dimitriov. Das wird gut Ausgehen
![]()
1/2 mal hab Ich mir meine Glatze schon gegrault.
![]()
Die ersten Schuppen sind geputzt.
Sieht gut aus. Leipzig aber immer noch gefährlich.. VfB Stuttgart 2 Leipzig 0 Nachtrag Hätte Ich besser nichts gesagt
![]()
Sieht gut aus.
Vfb 3 Leipzig 1 ( Der Fisch wird auseinander Genommen)
![]()
Glückwunsch VfB!!!
![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Glückwunsch an den VfB!
![]() Es gab zwar einige Drangphasen von Leipzig, aber irgendwie war Leipzig heute als Mannschaft zu hektisch. Der VfB hat für mich verdient gewonnen und steht zu Recht im Pokalfinale. Unterschätzen sollte der VfB die Bielefelder aber besser nicht ![]()
||||
![]()
FISCH GEPUTZT
VfB VfB VfB VfB
||||
![]()
Glückwunsch nach Stuttgart,
gesamt gesehen verdient gewonnen, auch aufgrund der hervorragenden Leistung von Nübel. Glückwunsch an Chris + Fabi. ![]() ![]() Fabi, du kannst deinen Fisch jetzt putzen, oder putzen lassen. ![]() ![]()
||||
![]()
||||
![]()
Yes
![]() ![]() ![]() ![]() In meiner Sportsbar wurde gefeiert ( @Micha: Mit den Mädels der Sportsbar ). Jetzt holt Basti nach Jogi den Pokal nach Stuttgart. Morgen habe ich frei, da 4:10 aufstehen nicht wirklich machbar ist nach diesem Spiel ![]()
||||
![]()
Fabi denke daran, daß du regelmäßig die Pflaster auf der Glatze wechselst.
![]()
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]()
Kenne mich nicht aus,
kann mir einer sagen, was ich bekomme, wenn ich €10,- auf Bielefeld setze. ![]() ![]() ![]()
![]()
Fabi, eigentlich könntest du jetzt mal ne Runde Slivovic ausgeben.
![]()
![]()
Sehr gerne.
Warten wir aber noch einbisschen. Erreicht ist noch nichts. VfB holt den Pokal HSV steigt auf. Dann gibt es Slivovic. ( Bin mal gespannt wer es vermasselt ![]()
![]()
Damit steht ja das nächste Opfer der Arminia fest ;)
||||
![]()
Wird so kommen, denn das Finale ist nur eine Station:
Gewinnt die Arminia das Pokalfinale, spielt sie nächste Saison international in der Europa League. Da lockt das ganz große Geld und interessante Partien. Was braucht man mehr zur Motivation? Grüße Totti
||||
![]()
Und:
Das Finale für den Westfalenpokal wird jetzt verschoben, da ist die Arminia auch im Finale. Das sollte ebenso am 24.05. stattfinden. ![]() Im Mai finden auch die Relegationsspiele statt für den Aufstieg in die 2. BL, aktuell ist Bielefeld auf dem 3. Platz der dritten Liga. Könnte anstrengend werden... Grüße Totti
|||
![]()
Was spricht für Arminia.
Natürlich haben Die nichts zu Verlieren,können nur Gewinnen.Werden alles geben. Was spricht gegen Arminia. Sie haben nicht ihr Stadion ,ihren Kessel. In Berlin wird es 50 % Armina Fans( ca 35 000) sein die richtig Heiß sind aber genau so 50%( ca 35 000) heiße Schwaben VfB Fans. Der Platz von Arminia vorallem gegen Leverkusen war nicht gut( Acker) Ein guter Rassen passt einer technisch guten Mannschaft. Ein schlechter Rassen passt eher einer Mannschaft die viel Einsatz zeigt,alles gibt aber technisch nicht perfekt. Im Bezug Rassen gehe ich von Top Zustand aus,in Berlin,die eher dem VfB Stuttgart liegen werden. Diese 2 Punkte sprechen gegen Arminia.
|