![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen. Bin neu hier und das freut mich. Werde mein Profil noch ergänzen. Mein Boot eine Sealine 330 Fly mit 2 x VP ad41DP und dazu meine (für euch sicher doofe) Frage: wie wechsle ich von 'unten nach oben'? Starte ich also zuerst 'unten' Schaltung in Neutral und kann dann oben 'weitermachen'? Die Schaltung ist elektrisch. Habe leider kein Manual und kenne niemand mit der gleichen Situation. Liebe Grüsse
|
|
![]()
Hallo, eine kurze Vorstellung zu deiner Person wäre doch schon angebracht! Kannst Du ja gerne nachholen wenn Du dabei ein Bild von deiner Schaltung und Bedieneinrichtung einstellst. Dann könnte es mit der Unterstützung klappen.
Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
![]()
Foto wäre sinnvoll. Eigentlich Must du von dem Steuerstand wo du fahren willst anmelden.
Küste ein Taster an der Front der Gashebel sein. Kurz draufbleiben, bis das Blinken aufhört. Dann bist du dort aktiviert. Gruß Wolle |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wo kann ich den Wassertank von seewasser auf frischwasser umschalten | timmergustav | Allgemeines zum Boot | 3 | 15.11.2018 19:58 |
Solaranlage für 24V und 12V mit Umschalten | JulianBuss | Technik-Talk | 14 | 04.03.2014 07:38 |
Umschalten zwischen Pinnen- und Hydrauliksteuerung | Kielholer | Technik-Talk | 12 | 01.04.2013 14:23 |
Motor geht umschalten vom Vorwärts in den Rückwärtsgang aus... | Bollermann | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.07.2010 08:53 |
auspuffanlage "umschalten" | Rot-Runner | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 13.03.2003 23:11 |