boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche

Suche Was ich suche...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2025, 12:13
sailorboy sailorboy ist offline
Cadet

Boot: Bavaria BMB 25 DC
Rufzeichen oder MMSI: Herb
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Privatabstellplatz Motorboot auf Cres

Hallo zusammen,

hat jemand Infos über einen günstigen Boots-Abstellplatz an Land oder bewachtem Privatgrundstück in der Nähe von der Stadt Cres ?
es soll sogar auch etwas geben in der Nähe des Kreisverkehrs der Ortsstraße 100 bei der Ambulanz oder bei dem nächstliegenden Supermarkt-Center?

Vielleicht hat es einer unter euch selber gesehen oder weiß den Namen des Vermieters ? Wäre schon interessant das Boot für 2-3 Monate dort abzustellen !

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag wo man es günstiger als in der ACI Marina Cres abgesperrt und mit Erlaubnis ohne Ärger abstellen darf ?

Dann wäre ein 2.Kurzurlaub im August oder September mit weniger Anfahrtsstress aus Bayern interessant

Ihr könnt mich gerne auch jederzeit anrufen unter +49 171 69512978

Handbreit unterm Kiel

Herb

Geändert von sailorboy (31.03.2025 um 12:16 Uhr) Grund: Motorbootabstellplatz Cres
Mit Zitat antworten top
Alt 31.03.2025, 12:17
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral

Boot: Beneteau Flyer 9
3.132 Danke in 987 Beiträgen
Standard

Stimmt !

Da ist ein Stellplatz - ist gegenüber Plodine bei der Ambulanz.
Da habe ich auch einmal angefragt.

https://maps.app.goo.gl/oo5xgzFgsRcmqGho9
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Cres.jpg
Hits:	33
Größe:	108,0 KB
ID:	1036772   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amb.jpg
Hits:	22
Größe:	98,0 KB
ID:	1036773  
Alt 10.04.2025, 17:21
sailorboy sailorboy ist offline
Cadet

Boot: Bavaria BMB 25 DC
Rufzeichen oder MMSI: Herb
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Super und danke !

Mein Cres-Appartement Vermieter (vom 11.5 - 22.5.25) hat für mich freundlicherweise recherchiert und mir mitgeteilt, dass das Einstellen meines Motorboots mit 8 m Trailer mtl. 200 € kostet . Soll abgesperrt und (Video?) -überwacht sein, kennst Du es evtl. genauer ?

Wären somit 600 Euro bis 22.8.25 .....ist mir eigentlich zuviel, da ich aufgrund der niedrigen Kajüte aus Altersgründen nicht mehr drauf schlafen will, andererseits deswegen das Apartment auch bezahlen muss...Liegeplatz für das Boot im Wasser soll aber in der ACI Cres sehr teuer sein, - sicher günstiger ist evtl. der öffentliche neue Stadthafen Cres (ohne WC) oder die nebenstehende Werft mit Bootskran , die sogar mit WC und Strom !?

Wenn ich das Boot am 22.Mai wieder mitnehme, wars das vielleicht auch schon für 2025 .
Maut und Vignette sind ebenfalls bereits vorausbezahlt für Österreich im Mai. Dann wären 600 Euro gespart und vielleicht nochmal an die Donau Kapfelberg/Kelheim zum " Spülen "

Oder doch besser das Boot in Cres 3 Monate auf diesem "Parkplatz" stehen lassen und in den sauren Apfel beissen, mal ehrlich gesagt für Kroatien ist es schon gehobener Betrag?

Was meint Ihr oder wer kennt jemand da unten mit einem Privatgelände oder Hof, der auch mit 100 € pro Monat zufrieden ist ? Dann würde ich gerne wieder runtergehen im Sommer.

Freue mich über jeden Tip hier und wünsche allen Cres Bootsuraubern oder Campern einen schönen Urlaub im Voraus.
Mit Zitat antworten top
Antwort