![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde.
Ich bin hier schon ein paar Jahre aktiv mit meiner "alten Lady". Jetzt haben wir uns vergrößert und verjüngert und uns eine Sea Ray 250 SSE aus 2018 zugelegt. Der Umstieg von bisher ca. 6m auf die fast 8m wird spannend und wir sind schon voller Vorfreude auf die kommende Saison. Nachdem im Thread der "Sea Ray Fraktion" scheinbar niemand aktiv ist, stelle ich meine Frage hier nochmal. Bald dürfen wir unser Schätzchen vom Vorbesitzer abholen. Kann man das Boot mit umgeklappten Wake Tower transportieren, oder ist der nur in aufrechter Stellung "fixiert"? Vielleicht sind ja in diesem Thread Sea Ray 250 SSE/Sunsport Fahrer oder jemand der mir mit einer Antwort weiterhelfen kann. Danke LG Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Umlegen, abpolstern (Auflagefläche) und mit Gurten o. Ä. fixieren, damit nichts wackelt oder scheuert.
Oder stehen lassen, wenn das Gespann dann nicht zu hoch ist und die Anbauten den Wind ab können ![]() bis denn, Uwe
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SeaRay SPX mit Wakeboardtower | Der Pedda | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 17.10.2017 14:06 |
Wakeboardtower | Tauchi2 | Allgemeines zum Boot | 0 | 26.02.2008 17:35 |
Zugbelastung bei Wakeboardtower?! | neptun82 | Technik-Talk | 11 | 28.01.2008 14:47 |
Wakeboardtower | cgriebel | Technik-Talk | 6 | 10.05.2006 20:17 |