![]() |
|
||||
![]()
||||
![]() Zitat:
4-fach wird man die Position nicht dauerhaft besetzen.
![]()
Mein Tipp: wird verkauft. Nr. 1 wird er nicht werden, Nr. 2 wird er nicht wollen.
![]()
Gratulation an den BvB! Zur Pause zurückgelegen, Moral bewiesen und in der 2. Halbzeit das Spiel gedreht!
![]() Und das auswärts! Wenn CL draufsteht, geht was. ![]()
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (12.03.2025 um 23:13 Uhr)
|
|
|||||
![]() Zitat:
Für mich ein Spiel, Not gegen Elend! Der BVB war "besser", aber im Sinne von, "die anderen waren noch schlechter"!
||||
![]()
Echt so schlimm? Dann hat's in der Zusammenfassung mal wieder besser ausgesehen als über 90 Minuten. Da wirkte das Ganze ziemlich unterhaltsam. Wobei das 1:0 ja der pure Slapstik war. Immerhin haben sie als Reaktion auf den Rückstand Lille erfolgreich unter Druck gesetzt und den Druck bis zum Schluss hochgehalten. Ich hatte den Eindruck, auswärts spielen die befreiter auf als zu Hause. Egal, Hauptsache weiter und zwei deutsche Vereine im Viertelfinale!
![]() Ich fürchte allerdings, gegen Barca in dann endgültig Schluss.
|||
![]()
Jörg, glaube nicht alles was Berni so von sich gibt.
Dat is nen Quiddje-Bayer, also kein echter. ![]()
![]()
Hach ja - wir sind halt ein Einwanderungsland...
![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Zum K*****, hat der MSV 6 Punkte für den Aufstieg verloren.
2 Siege gegen Türkspor Dortmund wurden abgezogen, weil die den Spielbetrieb eingestellt haben, bzw. die Mannschaft zurückgezogen haben. ![]() Gruß Totti
||||
![]()
Dieses Wochenende stehen ja wieder einige sehr interessante Partien an....
Können die Bayern in Berlin gewinnen, oder kommen sie mit dem Gefühl nach Berlin, "wir haben in Leverkusen gewonnen, was soll in Berlin schon schief gehen"? Ich hoffe nicht und ich hoffe auch nicht, dass zu viel rotiert wird! Kann der BVB in Leipzig bestehen und Punkte Richtung Champions-League-Plätze gutmachen? Fällt mir schwer zu glauben.... ![]() Das "Spitzenspiel" ist wohl Mainz gegen Freiburg ![]() Und am Sonntag spielen u.a. die drei Kellerkinder: Beim Spiel Kiel gegen Heidenheim reicht für beide kein Unentschieden, beide müssen gewinnen! Schafft es Bochum wieder gegen ein Spitzenteam (Frankfurt) zu gewinnen? Oder holt Frankfurt die wichtigen drei Punkte um im nächsten Jahr Champions-League zu spielen? Und dann natürlich der VfB gegen Leverkusen.... Kann Leverkusen ohne Wirtz in Stuttgart bestehen? Oder zeigt Stuttgart endlich mal, dass man auch gegen einen großen Gegner 3 Punkte holen kann? Ich drücke dem VfB die Daumen ![]()
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Der Gegner schwierig. Aber nicht Unmöglich gegen Barcelona weiter kommen. Bei für den BVB. Bin eigentlich immer für die Deutschen Manschaften. Ausser bei Real Madrid. Da spielt ja ein legendärerer Kroate.
![]()
Über Hin- und Rückspiel gesehen sehr schwierig bis fast unmöglich. Und bei Barca spielen / trainieren ja zwei verdiente Bayern-Veteranen, da ist meine Sympathie klar verteilt.
![]()
![]()
HSV kommt (sehr wahrscheinlich ) zurück in 1 Liga.
Sieht sehr gut aus. 3 Punkte auf den 3 Platz Das ist schon mal gut.
![]()
Ich glaube es einfach nicht!
Da führt der FCB gegen eine Mannst, die mit Mann und Maus verteidigt 1-0 und schenkt dem Gegner noch das Unentschieden, ich könnte kotzen! ![]() ![]() ![]() Was ich übrigens auch nicht verstehe (nicht erst seit heute), da hat man mit Ullreich einen gut ausgebildeten, gestandenen Torwart, bringt aber einen ganz jungen Torwart, der zuvor nur Ersatztorwart war.... ![]() ![]() Aber egal, haben sich die Bayern selbst zuzuschreiben ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]()
|||||
![]()
Seltsam, auch von dir unterzeichnet Berni.
Zitat:
Da verstehe ich schon, dass Kompany den jungen Bengel bevorzugt.
||||
![]() Zitat:
Mein Danke bezog sich weniger auf den von dir zitierten Teil mit Urbig! Ist aber auch egal, dass von dir sowas kommt kenne ich ja schon, und zaubert mir mittlerweile nur noch ein Lächeln ins Gesicht ![]() Und deine Meinung über Ullreich teile ich nicht.... P.S. bei den ganzen Torwartkäufen der Bayern komme ich ohnehin nicht mehr mit, angeblich gucken die wieder nach einem Neuer-Nachfolger.... ![]()
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (15.03.2025 um 18:57 Uhr) |
|
|||
![]()
Freut mich, dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habe Berni.
Ich akzeptiere allerdings nicht, dass du die Niederlage ![]()
![]()
Dortmund kann man wohl international abhaken, bei der wieder mal miserablen Vorstellung.
||||
![]()
Klarer Torwartfehler, da gibt's nichts zu beschönigen. Sein bisher erster, und sicher nicht sein letzter. Das ist bei einem so jungen Keeper auch nicht der Punkt. Ob ich mit dem Bayern-Gen Recht behalte, wird seine Reaktion zeigen.
Streich hat Aktubolu trotz anfänglicher Fehler das Vertrauen gegeben. Und ich glaube, heute stellt den Torwart niemand mehr in Frage.
![]() Zitat:
War Neuer denn immer Fehler frei ? Sicherlich nicht und ich bin der Meinung der junge Bursche macht ne gute Figur im Bayern Tor. Wird Berni wohl auch irgendwann einsehen, wenn die Enttäuschung über das heutige Spiel verflogen ist.
||||
![]()
Wenn ich alles geschrieben hätte, was und wer mich heute geärgert hat, wäre es ein (zu) langer Text geworden....
![]() Wenn man aber 1-0 führt, muss man das Spiel einfach souverän über die Zeit bringen! Und so ein Fehler darf auch einem jungen Bundesligatorwart nicht passieren! Allerdings geht das Tor nicht allein auf seine Kappe. Davies, den ich zwar für einen guten Spieler halte, aber nicht für einen guten Verteidiger, war mal wieder viel zu weit weg vom Gegner; die Flanke hätte gar nicht erst reinkommen dürfen. Was ich auch überhaupt nicht verstanden habe, warum man bei einer Mannschaft, die total defensiv steht, ständig versucht durch die Mitte zu spielen, anstatt das Spiel möglichst breit zu machen; das ärgert mich bei den Bayern schon seit einer Ewigkeit... Also, die verlorenen 2 Punkte hat nicht allein Urbig zu verantworten, dennoch darf ihm dieser Fehler nicht passieren!
|
|