![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In der Schweiz bei Rohrbach hätte ich auch ein Angebot um 500 CHF, ist aber Fahrtechnisch nicht so gut gelegen wie Kressbronn... |
|
|||
|
|||
![]()
Dir wurde bei Ultramarin ein Liegeplatz ohne gleichzeitigem Bootskauf angeboten?
Ich würde tendenziell schnell, sehr schnell zuschlagen, nicht dass die Angebote nicht mehr gelten; jedenfalls bei Ultramarin ist ein sog. Baukostenzuschuss noch zu bezahlen. Parkkosten für P2 dürften in ähnlichem Bereich wie die von Dir genannten Kosten bei BMK sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt für mich folgende Lösung:
- Habe einen Stellplatz fürs Wohnmobil mit Boot bei Schloss Helmsberg gebucht - am Tag der Abnahme will ich von dort mit dem Boot bis Überlingen fahren und dann dann dort die Abnahme machen Muss vorher noch mit dem Hafenmeister vom Überlinger Sportboothafen zwecks Gastlieger sprechen Ich hoffe, dass Wetter macht mit und die Überfahrt wird schön |
|
||||
|
||||
![]()
klingt nach einem guten Plan!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit Abnahmeort „am Kran“ ist der Platz gemeint und nicht dass das Boot am Kran „hängt“ Manchmal wäre es besser, wenn manche ihr angebliches Wissen für sich behalten würden.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es waren jetzt von insg. 1000€ / Saison die Rede ohne Zuschläge. Mit der Werft vor Ort habe ich auch schon telefoniert. Die sagten ich solle das Wartungsprotokoll diesmal einfach selbst unterschreiben, da ich den Ölwechsel vor dem Winter ja schon selbst gemacht habe. Sollte kein Problem sein. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HR: Deutsche Zulassung mit Permit oder kroatische Zulassung | exdream | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 27.05.2015 12:42 |
Bodensee und BSH Zulassung für Navigationslichter | Infomatrixx | Allgemeines zum Boot | 4 | 02.03.2010 11:35 |
Bodensee Zulassung ?? | Hilter Royal 790 | Allgemeines zum Boot | 6 | 06.08.2009 10:30 |
Geringerer Verbauch durch Bodensee Zulassung | strike | Allgemeines zum Boot | 4 | 16.06.2007 06:26 |
Bodensee-Zulassung Wie gehts ? | Glastron_Genießer | Deutschland | 18 | 08.01.2007 15:15 |