![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
..., dass ich jetzt das Forum Forum sein lassen muss und auf die weitere Heulerei verzichten werde, weil das Wochenende ruft.
![]() Es gibt "leider" noch ein normales Leben neben SM. ![]() Ein schönes Wochenende wünsche ich. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
... dass gestern alle nur an Valentin dachten und keiner diesen Tag beachtet hat:
|
||||
|
||||
![]()
... wir seit 11.00 Uhr unter einer geschlossenen, grauen Wolkendecke sitzen, derweil mir der Wetterbericht nach wie vor das selbe verkündet was er schon gestern und vorgestern für heute vorausgesagt hat: strahlenden Sonnenschein von morgens bis abends. Und das Traurigste: Kachelmann kann's auch nicht besser.
|
||||
|
||||
![]()
Das schonwieder so ein sinnloser Atom-Thread hier aufgemacht wurde der nur zum Hochzeiten von mehr oder minder sinnvollen Ansichten führt. Schloss dran, kommt sowieso über kurz oder lang
|
||||
|
||||
![]()
.... man beim Fußball für das Fordern einer gelben Karte, nicht selbst sofort eine bekommt
|
||||
![]()
…, dass ich meinen Beitrag #4047 täglich posten könnte…
Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
.... mir nach einen Tag jetzt schon ein ganz feiner Kerle fehlt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
- ich beim Älterwerden manchmal den Eindruck habe, dass ich zwar mehr werde an Gewicht - aber weniger Möglichkeiten, damit sinnvolles anzufangen.
|
||||
|
||||
![]()
....ich finde es Schade, dass hier immer wieder Kommentare ohne Hintergrundwissen zum Thema eines aus freien Stücken verabschiedeten Mitgliedes rausgehauen werden.
Was soll das bringen? Wollt ihr da jemanden zum Märtyrer machen???? Leute, geht Boot putzen oder sonstiges aber nervt hier nicht rum
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (26.02.2025 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...ich finde es schade, dass ich fast keine Zeit habe hier mal wieder vernünftig zu lesen im Forum, scheiß Arbeit 😄
|
||||
|
||||
![]()
…Gene Hackmann verstorben ist.
„Set condition 2SQ - cancel all launch preparations“ Einer meiner Lieblings-Schauspieler.
|
||||
|
||||
![]()
…..der Jugo-Heinz gezwungen ist nen Kommentar zu schreiben und freue mich, dass er seinen letzten Satz gelöscht hat.
Da traue ich mich doch noch was zu äußern. ![]() ![]() Helmut, schau einfach mal wann der Bengel zuletzt online war. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....... dass (bekannte) Dauerposter immer wieder themenübergreifend schreiben, auch wenn sie nichts Sinnvolles beitragen oder Beiträge gar ins Lächerliche ziehen. Ist wohl ein starkes Bedürfnis, gesehen und gehört zu werden, vermutlich suchen sie nach Anerkennung und Bestätigung, auch wenn sie dafür negative Aufmerksamkeit in Kauf nehmen.
Einige haben auch möglicherweise Schwierigkeiten, die Gefühle und Perspektiven anderer zu verstehen und erkennen nicht, dass ihre Beiträge verletzend oder störend sind. Auch denke ich, in manchen Fällen ist das Verhalten absichtlich darauf ausgelegt, andere zu provozieren oder die Diskussion zu sabotieren. Für andere ist es gefühlt essenziell, dass ihre Meinungen und Überzeugungen bestätigt werden, sie sehen das Forum als Bühne, um ihre "Wahrheit" zu verkünden und zu verteidigen. Dabei geht es oft weniger um den sachlichen Austausch als vielmehr um die Bestätigung des eigenen Selbstbildes als "wissend" oder "richtig". Wenn es nur noch darum geht, "Recht zu haben", bleibt kein Raum für offene Diskussionen und den Austausch von unterschiedlichen Perspektiven. Eine soche Atmosphäre der Rechthaberei verschlechtert das Klima im Forum und neue Mitglieder werden abgeschreckt - selbst erfahrene Mitglieder ziehen sich möglicherweise zurück. Und bitte nicht verwechseln mit Humor, dieser ist erwünscht, denn er löst in der Regel eine positive emotionale Reaktion aus, wie z. B. Lachen, Schmunzeln oder ein Gefühl der Heiterkeit. Also die kognitive Fähigkeit, wie z. B. das Erkennen von Mustern, das Verständnis von Wortspielen oder das Erfassen von Ironie.
Es ist faszinierend zu sehen, was passiert, wenn man in Geduld abwartet ![]() ![]() Geändert von Aurora-13 (28.02.2025 um 16:46 Uhr) Grund: Nachtrag - Humor ist erwünscht
|
|
||||
|
||||
![]()
..........dass ich auf den Beitrag, eins drüber, gleich an etwas denken muss über das man hier nicht schreiben darf. Aber die Quittung hamwa ja bekommen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man über das Thema "hier" ja nicht schreiben darf, warum machst Du es dann dennoch? Und Deine leidene Art, dass alles schlecht und ungerecht ist, verstehe ich schon gar nicht.
|
||||
|
||||
![]()
...........dass floka.floka liest was er nicht lesen will, es nicht versteht und dann trotzdem noch kommentiert als hätte er es verstanden. "Brandstifter-Beitrag"
|
|
||||
|
||||
![]()
...das einige Menschen unter zwängen leiden die niemandem weiter helfen.
|
||||
|
||||
![]()
......ich Jontom zustimme und mich in seiner Feststellung wieder finde, es etliche Leute für sich selbst aber leider nicht tun.
|
|
||||
|
||||
![]()
... ich jetzt, wo diese Woche schönes Wetter werden soll, die Rüsselseuche habe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Ich das Forum nicht mehr verstehe.
Liegt es an meinem Alter oder an diversen User???
|
||||
|
||||
![]()
Das man den Menschen so wenig zutraut und an jedes Paar Handschuh eine 54 !!! seitige Benutzerinformation dran häckelt, Nachhaltig ???
|
||||
|
||||
![]()
Das nennt man Produkthaftung
|
||||
|
||||
![]()
....das ich für meinen GPS Tacho keine Anleitung dazu gefunden habe, wie man ihn auf Werkszustand zurück setzt, wenn man beim ersten Einstellen eine Spalte zu weit getippt hat. Der beiliegende Zettel sagt dazu gar nix....irgendwo steht was von einer Bediener App die man sich runterladen muss.
|
|
||||
|
||||
![]()
... appel nichts von Produkthaftung und klagefreudigen Anwälten, vor allem in USA, zu wissen scheint und dass Giligan nicht weiß, dass man sowas heutzutage meist über Google rausfinden kann.
|
||||
|
||||
![]()
... das Bastelwetter vorerst vorbei ist
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |