![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF-ler
Ich biete den Motor aus meinem Jetski, inkl. Tank, Abgassammler, Elektrik usw an. Der Motor war in einem JetSki WR500G eingebaut. Es ist ein wassergekühlter Zweizylinder Zweitakt-Motor mit 500ccm Hubraum und 50PS. Zur Erklärung siehe: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=321408 Am Motor ist alles dabei was zum Motor gehört - Motor - Zündanlage - Tank (Benzinhahn, Schläuche) - Abgassammler (Waterbox) inkl Abgas-Schläuchen und Auslass-Stutzen - Motorfundamente - Yamaha Reparaturhandbuch Es wäre also auch eine Nutzung als IB in einem Boot möglich (ggf um nen Trabbi- oder Wartburgmotpr zu ersetzen). Der Motor ist zwar alt, lief aber immer einwandfrei, stand jetzt allerdings schon einige Jahre (immer trocken in einer Lagerhalle meines Arbeitgebers). Der Motor dreht frei. Am Kurbelwellenanschluss sind kleine Beschädigungen durch eine Gripzange entstanden beim Lösen der Kupplung zum Jetantrieb. Aber alles Außerhalb der Dichtflächen. Andrehen mittels Anlasser wäre vor Ort auf der Palette möglich. Aktuell steht der Motor in der Nähe von Wandlitz (nördlich von Berlin) und kann dort nach Rücksprache auch abgeholt werden (der Motor und die Teile sind alle klein und lassen sich in einem normalen PKW transportieren. Zum Preis…ich habe wirklich keine Ahnung was ich dafür nehmen könnte. Ich setz einfach mal 300€ an als Verhandlungsbasis…ebentuell lieg ich damit auch voll daneben…macht mir Angebote! Die Zugehörige Jetski-Hülle verschenke ich…ist ebenfalls hier im BF angeboten.
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (11.03.2025 um 13:25 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schlauchboot Komplettset gesucht | ArMa86 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 25.06.2017 11:19 |
DJI Phantom FC40 RTF Komplettset,neueste Version mit Wi-Fi Kamera 720p/30 fps HD | olli81 | Werbeforum | 15 | 24.06.2014 12:03 |
Evenrude E-Tec 50ps oder Mercury 4Takt 50ps | losthomas | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 28.05.2014 05:17 |
Quadrocopter DJI Phantom Komplettset für GoPro, UVP 599,-€, nur 565,-€! | olli81 | Werbeforum | 304 | 18.09.2013 13:59 |