![]() |
|
|||
![]()
Ich sach nix, noch nix.
![]() ![]()
![]()
Was für ein Mist
![]() Ein verschossener Elfmeter, unglückliche rote Karte (mehr sage ich dazu nicht...), die Bochumer mit 4 Chancen 3 Tore und so verliert man ein Spiel, das man nach 2-0 Führung total im Griff hatte ![]() Da kann man nur froh sein, dass Leverkusen auch verloren hat... ![]() In sofern, Glück im Unglück ![]()
|||
![]()
Ich trinke Heute Abend auch.
![]()
BVB zu Blöd.
Gladbach zu Blöd. VfB zu Blöd
|||
![]()
Egal jetzt muss der Pokal nach Stuttgart.
Da gibts in meinen Augen gar keine Diskussion. Der soll,muss ins Schwabenländle sonst ist Session zum Vergessen. Nachtrag Ihr dürft Natürlich anderer Meinung sein. Kommt bestimmt gleich einer rein zufällig aus Österreich Entschuldigung ![]()
![]()
Glückwunsch Fabi, immerhin bist du der Einzige heute mit nem ollen Punkt.
Er sei dir gegönnt! ![]() Grüße Totti
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Zu viel Rotation in der Abwehr. Schade, dass dadurch Urbig alleine gelassen wurde. Er hatte bei keinem der Gegentore eine Chance. Das mögliche vierte hat er großartig verhindert.
Gott sei Dank hat's Leverkusen auch vergeigt. Aber wie wir bisher gesehen haben, ist Kompany ja lernfähig. Den gleichen Fehler macht er nicht nochmal. Das Thema Gnabry hat sich hoffentlich bald erledigt. Nicht nur wegen des verschossenen Elfers. Schade um den Platz für einen aufstrebenden Jungen, den er da blockiert.
![]()
Habe mit einer Kettensäge gegen eine dicke Wurzel gekämpft, später nur nach den Ergebnissen der Liga geschaut.
BVB schauen ist nur noch ein Ärgernis, die Leute die ins Stadion fahren und es sich da ansehen, haben mein Mitgefühl.
|
|
|||
![]()
![]()
Bayern und der VfL - in Freundschaft.
![]()
![]()
Das war ja mal ein ungewöhnlicher Spieltag....
Frankfurt verliert zu Hause gegen Union Berlin Gladbach verliert zu Hause gegen Mainz Leverkusen verliert zu Hause gegen Bremen Dortmund verliert zu Hause gegen Augsburg Bayern verliert zu Hause gegen Bochum Stuttgart, Wolfsburg, Leipzig und Freiburg spielen nur unentschieden.... Hätte bestimmt eine super Quote gegeben ![]()
|||
![]()
Ob der Mitchell Weiser ne Dankeszahlung von den Bayern erhält ?
![]() ![]() Sorry, ja ist böse. ![]() ![]()
![]()
Ob es heute Abend noch Überraschungen gibt?
Ich glaube, die Viertelfinalisten sind schon im Hinspiel absehbar geworden. Grüße Totti
||||
![]()
Sehe ich auch so, dass sich die Hinspiel-Ergebnisse verfestigen werden. Die aktuellen Favoriten wissen alle, wie's geht.
Gott sei Dank ist da ja noch die Dortmunder Wundertüte! Von mir dazu definitiv kein Tipp.
![]() Zitat:
Ich finde es übrigens sehr schade, dass Wirtz heute Abend nicht spielen kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern den Einzug ins Viertelfinale noch verbocken. Ich hoffe sogar, dass die Bayern das letzte Spiel in Leverkusen noch im Hinterkopf haben und das Spiel heute dazu nutzen, das letzte Spiel wieder etwas "gerade zu rücken"..., hoffentlich irre ich mich nicht ![]()
![]()
Ich glaube, die Bayern haben es "gerade gerückt"!
![]() ![]() P.S. wie auch im Hinspiel ist Leverkusen mit dem Ergebnis gut bedient....
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (11.03.2025 um 21:47 Uhr)
|
|
||||
![]()
Das haben sie! Eindrucksvoll!
![]() Tolle Teamleistung, großartige Defensive! Und Urbig hat das Bayern-Gen!! ![]()
|
|