![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo, ich habe für dieses Jahr einen Liegeplatz in Heeg in der Größe 11-13m gemietet. Nun habe ich überraschend einen Liegeplatz in einer Bootsgarage bekommen und benötige den Platz in Heeg nicht mehr. Daher suchen ich und der Vermieter nach einem Nachmieter. Der Liegeplatz ist leicht und gut, sowohl mit dem Boot wie von Land aus, zu erreichen.
Näheres über PN PS: Kann auch im Winter genutzt werden, oder gegen zusätzlicher Gebühr an Land genutzt werden. Auch kann der Vermieter Reparaturen ausführen. Gruß Burkhard ![]()
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jahresliegeplatz, Region Zadar, Ugljan, Pasman | ag70 | Mittelmeer und seine Reviere | 26 | 25.01.2020 12:05 |
Ein Sommer in Friesland - Biete Liegeplatz | NorbertA. | Woanders | 1 | 05.03.2015 20:22 |
Biograd - Aktuelle Infos und Tipps für Jahresliegeplatz | AndreaSt | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 19.10.2014 15:56 |
Jahresliegeplatz im Süden am Meer | LoveBoats | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 21.04.2014 05:50 |
Jahresliegeplatz auf Rab | hubsi | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 30.03.2005 11:58 |