![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Boot. Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen.
https://stabicraft.com/the-boats/155...atures-section Beim schwedischen Händler lande ich bei ~30000 für das Boot ohne Motor. Gibt es in Europa noch andere Boote die ähnlich sind? Dinge auf die ich Wert lege: - Breite Boardwand zum verstauen von gerätschaften und drauf sitzen. - Viel Platz - Badeplatformen hinten - Seetauglich - 4-6m Würde mich über euro Vorschläge freuen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin neuer ) Willkommen
das Boot ist zum Angeln sicher Toll. das Disign find Ich ziemlich misslungen ) mit den beiden Knicken da vorne in der Bordwand....aber wer auf Eckig/Kantig steht....gut ) was Vergleichbares Kenne Ich nicht. da kommen aber sicher noch vorschläge )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht. Insbesondere kommt man bei der suche dann auf ähnliche Boote aus der Neuseeland/Australien region.
AluForce hat ein Modell das in die Richtung geht. Aber bin bei der Qualität unsicher + die sind nur ne UG also im Gewährleistungsfall hat man da pech wenns hart auf hart kommt. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zigaretten Preise in Europa | Cyrus | Kein Boot | 52 | 12.09.2010 22:33 |
Quer durch EUROPA für 29 Euro :-)) | Cooky-Crew | Kein Boot | 16 | 01.07.2005 19:58 |
Radio JBL MR-5 USA auf EUROPA umstellen? | Andi vom Neckar | Technik-Talk | 7 | 17.04.2005 21:11 |
Schönes Neues Europa | YAGO | Selbstbauer | 15 | 05.10.2004 14:39 |
Funkgerät mit USA-Kanälen auch in Europa zu hnadhaben? | Hobie-Man | Technik-Talk | 13 | 07.11.2003 21:29 |