![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann weiß ich sicher mehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...Aber den Händler in Grado kannte ich nicht. Ich weiß nur von Deuschland und einen in Istrien. Bist du mit dem In Grado gut zusammengekommen?
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mich vergrößern und liebäugele mit der Saver 750wa. Hat jemand dieses Boot und kann darüber gutes oder schlechtes berichten?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mir ist bei meinem Boot aufgefallen dass der Schaumstoff in den Polstern, die man am Bug auf der Liegefläche montiert, echt hart sind. Wenn man drauf liegt gibt der gar nicht nach- ich überlege nun den Schaumstoff innen zu erneuern. Man kommt ja über Reisverschlüsse gut dran. Wie ist das bei Euren Booten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wäre schön wenn Du uns mitteilen würdest welches Boot.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch der Rücknahmepreis für meine Beneteau war sensationell gut.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zum Sonnen und betreten ok, zum vorne schlafen habe ich mir eine LuMa besorgt.
|
|||
|
|||
![]()
Weiss jmd. wo ich das (bei mir - Selva 7.1 bzw. Saver 690) an Steuerbord befindliche Lüftungsgitter für den Tankraum-Blower als Ersatzteil bekomme oder zumindest welcher Hersteller das ist? Das Lüftungsgitter bei mir ist Außenmaß 115x115mm. Alles ähnliche aus Kunststoff, was ich im Netz finde, ist entweder 85x85 oder 125x125. Suche mir da gerade den Wolf....
Habe gerade mal ChatGPt gefragt - der empfiehlt mir Nuova Rade 118 x 118mm bei orangemarine. Könnte es echt das sein und ich habe mich die 3mm vermessen?
Gruß Ralf eigene Boote bisher: Hobie Mirage 2; Barracuda Möwe, Rügenjolle, Atlanta Kolibri, Snark Wildflower, Alpuna KL 290; Aqualine 640, Selva 7.1 Cabin Plus Geändert von ralf-boote (21.04.2025 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier: https://www.trem.net/prese-daria-quadrate.html
Es werden von Saver viele Teile von Trem verbaut. Das müsste es sein. Herausforderung wird sein es irgendwo zu bestellen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir was anbieten:
Zur Zeit bin ich in Kroatien und fahre nach Zadar. Dort ist ein Nautic-Shop der das Gitter auf Lager hat. Ich kann ja mal schauen, ob ich dort Gitter bekomme. Dann tausche ich meines auch aus. Mein Gitter sieht nämlich ebenfalls ziemlich verranzt aus. https://wasi.hr/rozeta-bijela-118x118
|
|||
|
|||
![]()
Stefan, das wäre super. Bring mir bitte eins, wenn es geht auch zwei, mit. Danke schon mal!
|
||||
|
||||
![]()
Gerne
|
||||
|
||||
![]()
So, hat alles geklappt.
![]() Der Laden hatte die Abdeckgitter da. Sogar gleich mit neuen Abdeckkappen. Hab 2 Stück für Dich. Schick mir per PN Deine Adresse. Allerdings sind wir noch bis 03.05. hier. Ich kann es Dir dann erst schicken. Abrechnung machen wir dann, auch wegen Versandkostenoptimierung. Falls mal wieder was ist, wir sind öfter hier ![]()
|
|||
|
|||
![]()
PN ist raus!
|