![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was böse Menschen mit recht einfachen Mitteln mit einem Atomkraftwerk anstellen können:
"Russische Drohne trifft Reaktor-Ruine in Tschernobyl" https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e25563247.html Da kann man noch tausende Male naiv behaupten, dass die Atomkraft sicher ist.... Fliegt eine Drohne in ein Windrad oder in ein PV-Feld, passiert erstmal nicht viel und die Umgebung nimmt kaum Schäden an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor mutwilliger Zerstörungswut ist nix sicher, bisher hat das alte Duell Kanone gegen Panzerung noch immer die Kanone gewonnen.
Die Kunst ist, nix zu bauen, dessen Zerstörung katastrophale Folgen hat ![]() bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
![]()
False Flag
Welchen Sinn sollte das für Russland machen?
|
||||
|
||||
![]()
1 Trööt zu, der nächste eröffnet?
|
||||
|
||||
![]()
So isses.
Die Ideologen müssen ihre Ansichten unbedingt loswerden. Religiösem Fanatismus nicht unähnlich.
|
|||
|
|||
![]()
Völlig falsch. Es ist keine Ideologie, sondern einfache Fakten, dass die Atomkraftwerke mit einfachen Mitteln zu Kernschmelze und Explosion gebracht werden können.
Und das macht uns in Europa erpressbar, denn keine Regierung möchte so ein Szenario riskieren. Mich wundert ernsthaft, dass es Leute gibt, die am/neben einem "Pulverfass" leben möchten. Sind das Ideologen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr hüpft mir zu nahe an politische Themen....
Lasst es, oder ich mache hier dicht
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist die Nutzung von Wasserkraft durch Staudämme aber auch raus
![]() Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Glück hat offenbar der Betonmantel standgehalten.
Destabilisierung. Welchen Sinn macht es irgendwelche Ostseekabel zu beschädigen und ähnliches .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir fällt auf das es fast immer die selben sind die versuchen mit solchen Trööts das Forum anzuheizen.
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwo muss man ja seine Neurosen ausleben
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weil: mit einfachen Mitteln geht es eben nicht. Und ja, ich wohne Luftlinie 8 Km östlich neben dem - inzwischen abgeschalteten - AKW Stade.
|
||||
|
||||
![]()
Besser dicht dran als weit davon entfernt und dem Wind ist es egal in welche Richtung er die Strahlenpartikel mitnimmt.
|
||||
![]()
Ziemlich anmaßend und deutlich über alle Ziele hinaus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eine gut platzierte Bombe im Kühlsystem und der Rest erledigt sich von alleine. So wie es in Fukushima gelaufen ist. Die hochentwickelte Industrienation Japan war damals nicht in der Lage, das Kühlsystem in der kurzen Zeit wieder zum Laufen zu bringen. Sie konnten nur abwarten, bis die Kernschmelze eingesetzt hat.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grundfehler war, AKWs in Tsunami- und/oder Erdbeben gefährdete Regionen zu bauen. Ist bei uns beiudes nicht gegeben. Bombe im Kühlsystem... wie soll die da rein kommen? ![]() "Ja, das geht schon irgendwie, wenn man nur will..." lasse ich als Antwort nicht gelten, weil religiöser Fanatismus.
|
||||
|
||||
![]()
Jo, aber bei bisher vorherrschender Windrichtung West sind wir schon gefährdeter als nördlich oder südlich davon. Nebenbei: Brokdorf, das erst Ende 2021 angeschaltet wurde, ist auch nur 40Km Luftlinie nordöstlich entfernt.
|
|||||
|
|||||
![]()
Das hat aus meiner Erinnerung nach irgend eine Gruppe mal demonstriert, daß das geht. Greenpeace oder so.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du wirst lachen ... ich hatte innerlich ne Wette laufen ob Andrei, Totti oder Du hier als erstes drauf antworten würde. Getroffene Hunde und so...
|
|
![]() Zitat:
Mach mal deine Hausaufgaben, bevor du Märchen verzapfst. Du zerlegst dich von Beitrag zu Beitrag immer mehr, lass es lieber sein.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ansonsten: typisches Diskussionsverhalten. Wenn die Sachargumente ausgehen, wird das Geschriebene umgedeutet und man schwenkt zusätzlich auf persönliche Angriffe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jägerschnitzel wichtiger als FASTENZEIT !!! | jogimissel | Kein Boot | 6 | 24.02.2009 21:08 |
Wichtiger Schritt hin zur fehlerfreien Autoelektronik | Rauti | Kein Boot | 2 | 13.07.2005 14:06 |