![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen wie weit ich komme...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor glänzt zu stark... Staub, Öl und Rost kommt demnächst.
![]() ![]() ![]() ![]() Welche Farbe im Innenraum? ![]() Hellblau evtl. Mal sehen was passendes der Hobby Laden hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Teil meiner gebauten Modelle, aus meiner Kindheit, cirka 1972.
Danach hatte ich eine fast 50 Jahre lange Baupause, dann habe ich wieder (langsam...) angefangen 1/25 Modelle zu bauen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Träume... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja Riesig ich Bau 1:220
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja Riesig ich bau 1:220
|
||||
|
||||
![]()
Ok...
Für meine Hände und Augen, ist 1/25 klein genug...
|
||||
|
||||
![]()
Boah Spur Z. Man bekommt auf relativ kleiner Fläche schöne Anlagen hin. Ich käme damit nicht zurecht. In H0 kann ich wenigsten mal Wartung an Loks machen mit meinen dicken Pfoten.
|
||||
|
||||
![]()
Wurstfinger + Kleinteile = Nervenzusammenbruch
![]() ![]() ![]() Alle Teile gewaschen ![]() ![]() ![]() Alle Teile grundiert ![]() ![]() Lackierung der Karosserie... mal sehen wie das endet... ![]() ![]() Falls der Lack schlecht wird, gehe ich evtl eine andere Route: "Gebrauchtwagen-Stil", wie z.b mein Plymouth Belvedere 1964 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Plymouth ist echt ein Kunstwerk!
![]() ![]() Würde mich freuen, mehr davon zu sehen.
|
||||
|
||||
![]()
P.S . Wenn Du Dich richtig austoben möchtest, wäre das Design des Werks-Show Cars für die Chicago Auto Show 1968 evtl. eine Option...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da wird Dir auch bei der Innenraumgestaltung nicht langweilig...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bilder kommen, kann aber dauern...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() ![]() Die Lackierung der Karosserie ging.... nicht wie geplant... Ich lege eine Bau-Pause ein... mal sehen in ein paar monate... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin schon gespannt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auszeitreise 2012 - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! | Vinner | Törnberichte | 0 | 23.09.2012 14:24 |
Marine shop ... fast am Ziel meiner Träume, nur fast | mfk | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.05.2012 10:15 |
2.Versuch - anderer Titel: Meine Träume | coronet | Kein Boot | 5 | 09.04.2008 10:55 |
Ich glaube ich spinne....oder träume !? | uli5 | Woanders | 2 | 10.09.2007 21:13 |
Segel der Stoff aus dem die Träume sind! | AQVA | Segel Technik | 2 | 06.08.2007 08:29 |