![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Auch Frankfurt Müde durch die Doppel Belastung. Eintracht Frankfurt hat 5 Punkte Vorsprung auf den VfB Stuttgart. VfB wird den Hessen Beine machen. Und am Ende noch überholen
![]() Zitat:
Gruß |
|
|||
![]()
Die Spannung steigt.
Nachbarin ist zu Besuch. Junior und Ich gehen in die Garage. Hören Radio. Die Autos stehen neben einander . Jeder nimmt eins. ( Schlüssel dürfen wir nicht mitnehmen)
![]() Zitat:
![]()
![]()
Ist Sau spannend
Wolf ist überragend
![]()
Portugal war aber auch sehr stark und vor allem schnell...... Das Überzahlspiel hatte man besser nutzen müssen...
![]()
Was mich gestern schon vor dem Anpfiff sehr gewundert hat, war die Aufstellung der Bayern!
![]() Wenn ich weiß, dass es auch sehr auf die Tordifferenz ankommt (ankommen kann), verstehe ich absolut nicht, dass ein Musiala auf der Bank bleibt und Spieler wie Tel und Boey in der Startelf stehen ![]() Erst nach der Einwechslung von Musiala, Coman und Gnabri (Tel, Boey u. Müller raus) waren die Bayern deutlich gefährlicher - und ganz typisch war natürlich auch noch das Gegentor.... ![]() Das es eben auch auf die Tordifferenz ankommt sieht man jetzt an dem möglichen Gegner in den beiden Play-off-spielen, ManCity. Gegen ManCity ist es bestenfalls ein 50/50 Spiel und ggf. ein 1/8-Finale ohne die Bayern ![]()
|||
![]() Zitat:
Ich war zu euforisch. Hab mir mehr Erhofft. Gestern war Paris eine Klasse besser.Verdient Gewonnen. Das es für die Playoffs nicht gereicht hat ,hat Hauptsächlich am Spiel in Belgrad gelegen. man hätte dort nicht 5 zu 1 verlieren dürfen. Wen man 1 Punkt geholt hätte dann hätte es gereicht. Man wäre statt Dynamo Zagreb( 9 zu 1 bei Bayern München verloren) jetzt weiter. Für den Kroatischen Verein freu Ich mich natürlich. Jetzt heißt es sich auf die Bundesliga zu Konzentrieren. EUROPA Liga ist das Ziel. Natürlich lieber wieder CL VfB VfB VfB VfB STUTTGART
![]()
Möchte nur Anmerken das gestern Sturm Graz .... Rasenball Leipzig 1:0 geschlagen hat.
![]() Und Fabijan. Einfach ein wenig runter vom Gas. Nur ein Tipp. ![]() Auch wenn es weh tut. Bin schon wieder ruhig. VfB wird Meister. ![]()
|||
![]()
![]()
Der Sieg der Bayern fühlt sich nach dem Spiel auch nicht wie ein Sieg an!
![]() Wenn man 4-0 - wohlgemerkt gegen Kiel - führt, darf man einfach nicht mehr zittern müssen; und ein absolutes "no go" ist die Tatsache, dass man kurz vor Schluss praktisch das Fußballspielen einstellt und in der Nachspielzeit - ich sage es nochmal, gegen Kiel - noch zwei Gegentore bekommt!!! ![]() Da muss schleunigst was in der Abwehr passieren! Komisch, dass scheinbar keinem auffällt, dass Kim regelmäßig katastrophale Fehler macht, die zu Gegentoren führen und auf diesem Niveau einfach nicht passieren dürfen! Aber, was rege ich mich auf, wenigstens 3 Punkte.... ![]()
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]()
![]() Zitat:
![]() Dass diese Wochen den schweren Jungs mehr zusetzen als den kleinen drahtigen, ist normal. Aber Kim hat immerhin noch einen Ball hinter Neuer von der Linie gekratzt. Und regelmässige Aussetzer hatte Upa auch ganz ohne englische Wochen... Dafür haben wir in der CL den 50:50 Joker gezogen! Bis zum Viertelfinale sollten wir uns aber deutlich steigern, sonst ist da Schluss. Jetzt wird unter der Woche erst mal regeneriert. Im Pokal müssen wir uns ja nicht mehr aufreiben... ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() Und wenn man ehrlich ist, hatte er (die Bayern) in dieser Szene nur Glück, dass Holtby so blöde war und den Ball aus 7m flach aufs Tor geschossen hat... ![]() Und für mich lag es nicht daran, dass die Kräfte nicht mehr reichten, sondern an der Einstellung (nicht "Bayern-Sympathiesanten" nennen es auch Überheblichkeit).
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (02.02.2025 um 08:51 Uhr)
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und nun mal nur zwischen uns beiden, Kiel hat doch echt unglücklich verloren, oder. ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() Die Bayern hätten Kiel 6-0 nach Hause schicken müssen! Und zur Wahrheit gehört in diesem Zusammenhang auch, dass jede Mannschaft, die es bis zur Halbzeit geschafft hat nicht hinten zu liegen, oder die, wie Kiel gestern, durch die Dummheit von Bayern kurz vor Schluss noch rangekommen sind, angeblich "unglücklich" verloren haben - ganz egal, wie dominant und überlegen die Bayern waren!
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (02.02.2025 um 11:41 Uhr)
|
|
|||
![]()
Um für Klarheit zu sorgen.
Als Porsche eingestiegen ist vor ca. 2 Jahren ( VfB hat darum Gespielt nicht Abzusteigen) habe Ich eine glänzende Zukunft vorhergesagt die bis jetzt auch so eingetreten ist.( Man hat mich für diese gewagte Prognose ausgelacht., keiner hatte Verständnis für meine Argumente Ich war der Voll Idiot) Die Meisterschaft habe ich im Spieljahr 2025/2026 vorgesehen.( Dabei bleib Ich .Ich weiß auch das man Gestern verloren hat) Hier im Forum wurden von 2 Leuten gewagte Prognosen über die Meisterschaft für diese Jahr abgegeben. Eine das der VfB eigentlich dazu im der Lage ist, sich aber sich zu Blöd anstellet und es doch nicht Reicht. Im 2 Liga Tipp Spiel Thread( glaub Ich) Da hat jemand die Meisterschaft ausgeschlossen für Bayern München und Leverkusen ( ist schon 2/3 Wochenen her) Ob der VfB als Meister gemeint war ist nicht Bekannt. Das sind die Fakten . Ich gehe Nach wievor von der CL aus. Bin aber auch mit der Europa Leuge für dieses Jahr einverstanden. Im Pokal hoff Ich natürlich auf das Finale. Berni hab Ich schon zur Meisterschaft Bayern München Gratuliert.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (02.02.2025 um 11:49 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Porsche hat jetzt die 24 Stunden von Daytona zum 20. Mal als Sieger beendet. Glückwunsch, da können die offensichtlich was ![]() ![]() Aber was hat Porsche mit Fussball zu tun ![]() ![]() ![]() ![]() Ich seh da gar keine "Synergien". ![]() ![]() Gut, das Neckarstadion heisst jetzt gerade MHP (a Porsche Brand) Arena. Geld schadet ja natürlich auch nie. Aber sonst ![]() ![]() Sind die net einfach eher zufällig zu nem hoffnungsvollen Jung-Trainer gekommen? ![]() Geändert von Fraenkie (02.02.2025 um 12:08 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
|