![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war unser erster Messebesuch überhaupt auf der Boot in Düsseldorf. Wir sind hingefahren um ein bestimmtes Boot anzuschauen. Die letzten Tage meinte meine Frau noch muss das sein, wir haben doch eins. Auf meine Antwort länger läuft besser, mehr Platz und ich stoße einige Projekte ab kam erst mal nicht viel. Also die letzten Tage bei mir eher kann ich, darf ich ohne Stress zu Hause und soll ich. Nach 150 Kilometern Anfahrt mit Frau und Hund in die Messehallen, einmal komplett durch bis zum Stand des Classic Forums. Meine Frau stoppt fragt ist das da vorne das Boot? Nach meinem Nicken sagte sie Das Boot müssen wir kaufen. Das Boot war Nachmittags in der Versteigerung wo es aber keinen Zuschlag erhielt und wir haben uns dann mit dem Eigner geeinigt, den Kaufvertag unterschrieben und eine Anzahlung geleistet. Darf ich vorstellen unser absolutes Traumboot eine Boesch 590 Super Cabrio mit Bodenseezulassung
VG Raphael
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Raphael,
Glückwunsch zum klasse Boot. Komm doch mal vorbei, wenn die Saison wieder startet. Thomas aus Unteruhldingen…. LG
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Raphael,
das Boot ist ein absoluter Traum . 👍 Gratuliere Deine Frau muss aber auch n absoluter Traum sein . Also beides sehr gut pflegen 😉 Lg. Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas, machen wir gerne, stehe auch laufend mit deinem ehemaligen Mieter Matthias in Kontakt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zu dem sehr schönen Boot. Vielleicht verschlägt es dich ja am 19 Juli an den Bodensee nach Wallhausen?
Dort findet ein Holzboot Klassikertreffen statt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Traum da mal mit dem Monoski dran zu hängen...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaube da habe ich noch keinen Urlaub, wäre aber schön gewesen. VG Raphael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benjamin,
wenn du möchtest können wir das mit Sicherheit einrichten. VG Raphael
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Raphael,
ein sehr schönes Boot. Holzboote geben dem See immer eine besondere Note. Viel Spaß und Freude damit!
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir auf der Boot auch gesehen. Sehr schönes Boot, Glückwunsch!
Man fragt sich allerdings, was das mit den Versteigerungen soll, wenn das Auktionshaus keinen Exklusivvertrag hat und sich hinterher (bei fehlenden Geboten) jeder mit dem Eigner über einen eigenen Preis einigen kann. Da wär man ja blöd, wenn man bietet... bis denn, Uwe
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Prozent x von irgendetwas bei keinem Verkauf und Prozent Y beim Verkauf. Glaub mal das so nen Auktionshaus kein minus macht. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spaß damit!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
in der Tat, Matthias hat sich beruflich verändert: prima....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
VG Raphael
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein absoluter Traum. Eigentlich zu schön um es ins Wasser zu setzen.
Viele Grüße Achim Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Messe boot Düsseldorf 18.– 26.1. 2025 | Totti-Amun | Allgemeines zum Boot | 114 | 20.02.2025 09:28 |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 08:14 |
Sattler Boesch Raum Bodensee Schweiz | Boesch_Tommy | Restaurationen | 5 | 16.11.2020 10:05 |
Boesch 560 vs. Boesch 580 | Maisbiensuer | Allgemeines zum Boot | 4 | 05.02.2014 19:57 |