![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das hätte für die umliegenden Boote ganz böse enden können
|
|||
|
|||
![]()
Ja Jörg das stimmt. Mal gespannt ob die Tankstelle in dieser Saison wieder öffnet.
Ahoi, Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
wir haben die Tankstelle zwar immer nur zum Wasserbunkern genutzt aber ich glaube da gibt es nur Diesel also nicht wirklich so wichtig
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben da immer Benzin gebunkert
|
||||
|
||||
![]()
Echt ? Da gab es doch immer nur Diesel.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sicher
als ich mit einem Forumskollegen in Tribunj bei Chrtistian ein Boot gechartert hatten mussten wir in Vodice an der INA benzin tanken...
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
das halte ich für ein Gerücht, du meinst bestimmt die INA in Vodice
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es gibt genügend günstige Diesel tankstelle da unten..... Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sich die Geschichte doch dreht wegen einer Tankstelle die kein Benzin verkauft
![]() ![]() Das erinnert mich an ein Fahrrad in China dass da umgefallen ist ..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Kollegen,
es war wir ihr geschrieben habt Vodice, Asche auf mein Haubt. Habe das total verwechselt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da hat man sich schnell vertan
|
||||
|
||||
![]()
Ich tanke dort (normalerweise)!
Weil meine CR250 mit einem Dieselmotor ausgestattet ist. Dort gibt es definitiv kein Benzin. Wichtig ist diese Diesel Tankstelle nicht nur für mich, sondern unter anderem auch für die Fischerei, die haben nämlich so gut wie immer Diesel. Wenn die jetzt alle nach Vodice ausweichen müssen, wo es eh immer "wild" hergeht", wirds spannend für alle die auf Benzin angewiesen sind. Also lasst unds hoffen, dass die "Diesel"-Tankstelle in Tribunji schnell wieder läuft.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Glaube von Robert Gernhard Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
DIe Fischer tanken "Plavi Diesel" sog. Agrardiesel, den gibt's in Vodice nicht, soviel mir bekannt ist.
Wird nicht so schlimm werden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber Danke für deinen Beitrag
|
|||
|
|||
![]()
Aber nur wenn man das Smiley nicht sieht.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nicht nur einmal passiert.. Da besser gleich weiter nach Sibenik oder Murter
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! Aber der Sibenik Kanal ist so schön
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kranen in Tribunj/Vodice | Mirsad909 | Mittelmeer und seine Reviere | 62 | 12.03.2024 12:12 |
Badebuchten Rund um Murter,Tisno, Tribunj Vodice | mrdollar | Mittelmeer und seine Reviere | 24 | 03.06.2011 18:37 |
Slipanlage Marina Tribunj oder Sovlje | Michael W. | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 03.05.2010 07:00 |
Apartment in Vodice,Tribunj oder Murter gesucht | Jörg | Mittelmeer und seine Reviere | 23 | 25.10.2007 11:39 |