![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bite meinen VW T5.2 Bulli Camper. 4 Schlafplätze durch Summermobil V3 Schlafbank und SCA 290 Aufstelldach. Das Aufstelldach und die Multirail Kederleiste wurde vor 3 Jahren prof. durch Fa. KEC montiert, Rechnung über 8300,- liegt vor. Drehkonsole für Beifahrersitz. Heck- und Seitenverkleidung vom California mit integr. Tisch und 2x Stühlen. Bilstein Stoßdämpfer + Eibach Federn mit 18 Zoll Ronal Aero Felgen, alles eingetragen und prof. montiert durch Fachwerkstatt. 17 Zoll Winterreifen auf Stahl. Multivan Rückleuchten, R-Line Lenkrad, Lederschaltknauf. 2,0L Tdi, 102 PS mit Handschaltung, Navi RNS31X, Klima, PDC hinten. Elektr. Fensterheber, beheizbare und elektrisch verstellbare Außenspiegel. Bordcomputer. Original VW 4-fach Fahrradträger und Kühlbox. Klimaservice und Zahnriemen mit Wasserpumpe erst dieses Jahr bei Bosch durchfgeführt, Rechnung über rd. 900,- liegt vor. Bremsen vorn vor ca. 5tkm komplett neu. Abnehmbare AHK (Westfalia) vor ca. 6 Monaten von Fa. Janssen montiert, Rechnung liegt vor. Das Auto fährt, schaltet und bremst einwandfrei. Sehr guter Allgemeinzustand. Das Design ist foliert und kann problemlos entfernt werden. Das Kfz wird unter Ausschluss der Haftung für Sach- und Rechtsmängel verkauft. VB 29000€ Standort NRW Düsseldorf Gruss Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GFK Schaden an meinem Bulli :o) | JuttaW | Restaurationen | 4 | 26.04.2018 15:26 |
Mit dem Bulli nach Kroatien | Tomima | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 04.04.2010 10:11 |
60 ziehen 200 PS oder: Bulli zieht Nor-Dan | Tomima | Allgemeines zum Boot | 37 | 04.04.2010 09:56 |
Was schafft denn ein Bulli (VW T3) so alles zu slippen? | Mermik | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 13.02.2007 09:54 |
Bulli in Hamburg gestohlen !!! | Yoo | Kein Boot | 15 | 18.10.2006 13:54 |