![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Unsere Zecken möchten doch auch mal gewinnen. ![]()
|||
![]()
Moin Helmut kann man in A kostenlos 1. und 2. Bundesliga schauen ?
Falls ja auf welchen Sendern ?
![]() Zitat:
Also zuerst Kostenlos ist leider nichts. Ich habe Kabel TV. Das gestrige Spiel wurde auf Puls4 (Sender aus A) übertragen. Darum habe ich es gesehen. Oder wenn es ein Spiel auf ZDF oder Das Erste geben würde. Die Bundesliga von euch egal ob 1. oder 2. Live sehe ich nicht so wie ihr. Maximal im Aktuellen Sportstudio die Zusammenfassung der Spiele. Die gucke ich immer wenn ich nicht darauf vergesse. Nur kommisch das ich immer sehr schöne Spiele sehe. ![]() Ihr nicht so, oder? ![]() So, jetzt störe ich euch hier nicht weiter. Habe hier eh ein Abo gesetzt und lese in der Stille mit. P.S. Dein (euer HSV) steigt auf. Ja, ich lese sehr wohl die 1. und die 2. Liga mit. ![]()
|||
![]()
Fussbalspieler Haaland bei Manchester City.
Hat Vertrag Laufzeit über 9 Jahre. Jahresgehalt 30 Mio Euro https://www.sportschau.de/fussball/p...aland-172.html
![]()
Für Frankfurt läuft es gut.
Beim BVB dagegen wird es für den einen oder anderen bestimmt Ungemütlich. Willy was ist los? .Was sagen die Reporter im Radio ?
![]()
Gott sei Dank hält Dortmund an Sahin fest, er behält das Vertrauen..., und der BVB bleibt mittelmäßig
![]() P.S. eine Mannschaft wie Dortmund steht auf dem 10.Tabellenplatz, kann man kaum glauben ![]()
|||
![]() Zitat:
![]() Objejektiv als Fussball Fan ist das Traurig das BVB auf Platz 10 steht,die haben da nichts Verloren. Ich wünsche dem BVB das Beste.
![]()
Der VfB Stuttgart hat in 16 Tagen,7 Spiele.
Hammer Programm Es wird wahrscheinlich nicht jedes Gewonnen. Bin zuversichtlich das der VfB da gut durch kommt.
![]() Zitat:
Sehe kann ich ja nur Samstagsspiele, noch einen Bezahlsender zu bezahlen sehe ich nicht ein, da stelle ich lieber ganz auf Hörfunk um. Langsam werden die größenwahnsinnig mit den Geldern die da, auch für Übertragungsrechte und Spieler genannt werden.
|
|
|||
![]()
30 min
VfB 3 Freiburg 0 Bin sehr zufrieden
![]() Zitat:
Willi, da bin ich ganz bei Dir ![]() Hatte früher mal Premiere, als die dann unverschämt wurden und die Rechte auch noch aufgeteilt wurden, habe ich den ganzen Kram gekündigt ![]()
![]()
Die Bayern machen es mal wieder unnötig spannend
![]() ![]() Wer ein Spiel so dominiert, darf es einfach nicht mehr so spannend machen!!!! Die Bayern haben eine katastrophale Chancenausbeute (ich weiß, Jammern auf hohem Niveau...), müssen viel deutlicher führen! O.k., 3 Punkte, Hauptsache gewonnen!!! Respekt vor der Leistung des VFB!!!! Die stehen völlig zurecht auf dem 4.Platz und ich bin mir sicher, am Ende auch vor Frankfurt.... Und Leipzig ist ja im Ansatz fast so eine Lachnummer wie der BVB ![]() Ich freue mich für St.Pauli und für Kiel (trotz der 3 Punkte gegen den BVB ![]() Bin jetzt gespannt, ob Leverkusen 3 Punkte gegen Gladbach holt, wovon ich aber ausgehe... ![]()
|||
![]()
Endlich sieht die Tabelle in der 2 Liga gut aus.
( Die Frage ist nur ob es am 34 Spieltag genauso aussieht ![]()
![]()
Gefällt dir Tabelle auch noch, wenn der KSC heute gewinnt? Mir würde es sehr gut gefallen, wenn der KSC und der HSV aufsteigen würden
![]()
||||
![]()
O.k., der KSC hat verloren, steht jetzt nicht ganz oben, sondern auf Platz 6....
Aber, was ist das für eine Tabelle! P 1-3 punktgleich mit 31 Punkten, Hannover hat 30 Punkte und selbst Platz 9 mit Düsseldorf ist mit 27 Punkten noch voll dabei! Hut ab auch vor Magdeburg, liegen zur Halbzeit mit 2-0 zurück und gewinnen noch mit 5-2! Die 2.Liga ist zur Zeit wirklich spannend ![]()
||||
![]()
ja hab meine Frau immer schreien hören. Als Magdeburgerin und Fan.
![]()
Ich bin für Lodda.
Dann wird der BVB der FC Bollywood. ![]() ![]() ![]() Übrigens: sehenswerte Doku über den FC Bayern in den 90ern: "FC Hollywood" ![]()
||||
![]()
Sebastian Honeß hat eine Ausstiegsklausel
In meinen Augen kommt für ihn nur Leverkusen Infrage. Es wird aber seinem Herzen folgen und beim VfB Stuttgart bleiben und wieder CL Spielen und nächste Jahr Bayern München ( Um den Titel Spielen)angreifen https://www.t-online.de/sport/fussba...ess-haben.html
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (21.01.2025 um 17:44 Uhr)
|
|
||||
![]()
Kurt,
VfB nicht VFB. Sollte man als Esslinger eigentlich wissen ![]() ![]()
||||
![]() Zitat:
die Saison ist noch lang ![]() ![]() ![]() ![]()
|