![]() |
|
|||
![]()
Junior( 14 Jahre) ist VfB Mitglied im Jugendclub.
Er war 2/3 mal Balljunge beim Heimspiel VfB 3 Liga ( 2 Manschaft) Die Gäste Fans haben Hauptsächlich Papierrollen auf den Torwart und die Balljungen Geworfen.Auch andere kleinere Gegenstände. Mein Junge wurden in den Rücken Getroffen. Man hat in seiner Nähe einen Golfball gefunden. Ob er von diesem Getroffen wurde oder etwas anderen wird Ermittelt. Er ist kurz zusammen Gezuckt. Das Spiel wurde kurz Unterbrochen. Ein VfB Ordner hat mit ihm Gesprochen. Alles in Ordnung. Gottsei Dank keine Verletzung Die Papier Rollen und andere kleine Gegenstände wurden zur Seite Geräumt. Das Spiel wurde fortgesetzt. Nach dem Spiel kam die Polizei und hat ihn zu diesem Vorfall Befragt. Polizei Ermittelt.
![]() Zitat:
der Kommentar trifft es ziemlich gut https://www.bild.de/sport/fussball/k...593f6685fcca58
|||
![]() Zitat:
Wieso sollte es mehr Nachahmer animieren wenn der Verein nicht bestraft wird? Der Werfer ist mit dem höchstmöglichen verbandsinternen Stadionverbot belegt worden und wird sich noch strafrechtlich verantworten müssen. Das - und nur das - verhindert Nachahmer. Vereinsstrafen interessieren solche Vollpfosten nicht! Die Gefahr dürfte wesentlich größer sein, dass nun Provokationen Spielabbrüche und mehr Entscheidungen am grünen Tisch erzeugen werden. Ob das im Sinne des Verbands ist? |
|
||||
![]() Zitat:
dank des Feuerzeugwerfers.. ich denke die Fans sind alle davon begeistert... wenn Union deswegen Absteigen würde weil am Ende ein Punkt fehlt braucht der Fan eine neue Identität... ![]() ![]()
![]() Zitat:
kann er nicht direkt gehen.. muss er Hilfe bekommen die Spielzeit entsprechend angehalten werden... Fällt er unter großem Schauspiel steht auf und rennt weiter = Gelb... (Schauspielerei) bei mir wäre das spiel schnell 1 gegen 1... ![]()
||||
![]()
Um das Spiel flüssig zu halten, würde ich die "Nachlese" für besser halten. Also Gelb oder gar Rot für das nächste Spiel verleihen.
Ich glaube es würde so nach und nach Wirkung zeigen und den sportlichen Gedanken fördern. BVB kricht grad wieder eins verpasst....
|
|
||||
![]()
Auch ne Möglichkeit...
![]()
Die Bayern haben das heute Abend ja mal wieder unnötig spannend gemacht
![]() Der Sane ist doch der größte Chancentod der Liga, trifft das leere Tor nicht ![]() ![]() Der Elfmeter war definitiv kein klarer Elfmeter, aber durchaus aus der Kategorie, "kann man geben" (wenn man sich als Abwehrspieler so blöde verhält, muss man sich nicht wundern). Egal, der Sieg ist mehr als verdient ![]() ![]()
|||
![]()
Na Berni, bei so einem knappen Ergebnis ?
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, denke ich mal du bist realistisch. ![]()
![]() Zitat:
Die wenigen Chancen nicht umgesetzt und mit dem Elfer einfach nur Glück gehabt. Und den Sané sollten sie lieber verkaufen, bevor noch jemandem auffällt, dass der kein Teamplayer ist.
|||||
![]() Zitat:
Einer der wenigen Bayern-Fans die ich mag. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Junior fährt mit dem Jugendclub VfB nach Augsburg um 3 Punkte zu holen.
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich beobachte den gerne. Rotzarrogant. Abspielen, dann stehen bleiben und zuschauen...... Und dann weiss man immer wieder nicht, ob man dem armen sensiblen Kerl nen Taschentuch reichen soll, so bedröppelt und gefrustet wie der meist dreinschaut. Aber bitte ![]() |
|
|||
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Junior hat geschrieben.
Papa ist Super Sieg VfB Stuttgart. Komme um ... Vors Stadion Abholen
![]()
VfB Stuttgart geht solangesam wieder in die Richtige Richtung.
Am Mittwoch bin Ich auch im Stadion gegen Leipzig. Dann kommen wieder 3 Punkte. Ziel ist es vor dem BVB am Schluss zu stehen.
|||||
![]() Zitat:
Ziel wäre für mich wieder international dabei zu sein. Viel Spaß im Neckarstadion ( MHP Arena ) ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]()
|||
![]()
MHP Arena ist ein grauenhafter Name.
MHP ist so eine komische 100% Porsche Tochter IT-Beratungsunternehmen. Interessiert Niemanden. Man sagt Neckarstadion im Volksmund. Michael ihr habt momentan einen Super Namen. HSV Volksparkstadion. ![]() Aber früher auch komische Namen ![]() ![]()
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (13.01.2025 um 04:43 Uhr) |
|
||||
![]()
Neckarstadion ist halt Tradition, in dem Punkt bin ich mit unseren Ultras auf einer Linie.
Daimlerstadion, bzw. Mercedes-Benz Arena gab es ja viele Jahre. MHP ist eine Porsche Tochter. Kann man so stehen lassen, allerdings wäre mir Neckarstadion lieber ( damit bin ich aufgewachsen ).
|||||
![]() Zitat:
Dann kam die Geld-Mafia. Kühne hat dann den alten Namen wieder hergestellt, natürlich mit einer nicht unerheblichen Summe. Wie das Stadion benannt wird, wenn Kühne nicht mehr unter uns weilt; wer weiß. Hoffentlich nicht Elon Musk Arena.
|
|