![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG, Patric |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an den lieben Bootsbau-Kollegen, der mir heute auf die Box gesprochen hat,aber leider keine Nummer hinterließ:
Ruf doch bitte nochmal MIT Rufnummer an, dann klappt es auch garantiert mit dem Rückruf ![]() Freu mich drauf! LG, Patric |
|
||||
|
||||
![]()
Hängt in Mannheim in der Werft nicht eine Werbung an der Wand, von einer Weltreise. mit einem 1500 oder 1600er Tümmler?
Oder irre ich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Plus DK , Helgoland , südschweden Bornholm und noch son bischen. Nun , T1600 ja auch ein ganz anderes Kaliber.
|
|||
|
|||
![]()
Ein interessantes und sehr aufschlussreiches Telefonat später sin deinige Fragen geklärt.
Yo, die COOPER ist absolut für jedes Fahrwasser zu gebrauchen. UND: Wenn ich die gefühlten 3 Tonnen Algen, Muscheln und sonstige Vegetation unter Wasser los bin, hab ich ne richtig schnelle Fuhre von 22 kn plus ![]() Und ja, bei den Werten ist eine Cross-Atlantik-Tour zu realisieren ![]() Freu freu freu von Bord der Cooper ![]() LG Patric |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir die Videos von Herrn Maas auf YouTube anschauen, mache ich mir bei normalen Wetterbedingungen keine Sorgen. Bei schlechtem Wetter würde ich lieber in Küstennähe bleiben wie mit unserer Tümmler 130 auch.
Gruß Michael |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Refit Xylon Tümmler 125 "Louise" | seebaer150 | Restaurationen | 696 | 05.04.2019 21:46 |
Retaurierung Xylon Tümmler 103 | xylon103 | Restaurationen | 92 | 20.11.2018 20:45 |
Eine Xylon Tümmler 1600 wird wiedergeboren | Captn Cooper | Restaurationen | 13 | 19.07.2018 15:25 |
Refit Xylon Tümmler 83 "Treibholz" | didry | Restaurationen | 120 | 24.06.2013 15:29 |
Xylon Tümmler und Baltic - wer kennt diese Holzmotorboote? | FrankHH | Allgemeines zum Boot | 2 | 13.06.2004 05:47 |