|  | 
| 
 | ||||
|   

Phil hat es erkannt und macht weiter die 120. Jahre alte Plauer Stahlfachwerkbrücke aufgenommen vom Schlosspark des Schloss Plaue. Zur Orientierung im Hintergrund die neue Brück und links "Braukmann-Boote". 
				__________________ Zu viele erhabene Sprüche hier - muss nicht noch einen raushauen  Helmut 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Hi! Das "W" von Weihnachten kommt nicht drin vor. Ebenfalls frohe Weihnachten.... 
				__________________ viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  und ebenfalls frohes Fest! 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Hi! Kann nicht sein, in Greifswald ist ein "w" drin. 
				__________________ viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) | 
| 
 | |||
|   

Hallo Heinz, könnte Bonn sein. Wenn ja, gebe ich frei. Gruß Bernd | 
| 
 | ||||
|    Na hier passiert nicht viel, also etwas einfaches  geht es auch ohne google lens? "Sind da mal im Sommer mit nem Kumpel ausm Pott  rumjeschippert" 
				__________________ Zu viele erhabene Sprüche hier - muss nicht noch einen raushauen  Helmut | 
| 
 | |||
|   

Grabow.  Wenn ich mich nicht irren tu...

__________________ Gottes sind Wogen und Wind, Segel aber und Steuer, daß ihr den Hafen gewinnt, sind euer. Gorch Fock | 
|  | 
| 
 | 
 |