![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
Zitat:
Zu meiner Zeit hat meine Kasse nichts dazu gesteuert.Möglicherweise dass das heute anders ist.Seltsam ist schon dass Smile Eyes nicht mehr so Werbewirksam erscheint ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von mir war Mototrradfahrer. Der hat sich auch die Augen lasern lassen.
Es gibt auch Risiken. Der Augenarzt riet wegen der Hornhautkrümmung ab. Die pivate Klinik sah kein Problem. OP durchgeführt, nun sah er auch wieder ohne Brille. Aber: Er sah danach Ringe um Lampen. Und er musste danach den rest seines Lebens Augentropfen nehmen. Die Augenklinik hat sich mittes unterschrift einer Ausschlusserklährung abgesichert. Pech gehabe. Nicht immer gehen diese OP ohne Risiken ab. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (22.12.2024 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dazu kam noch, dass die Augen an heißen Sommertagen total gereitzt waren. Da meine Frau eher so eine kleine Kreuterhexe ist, habe ich mich mal auf eine zweiwöchige Kur mit Augentropfen eingelassen. So ein "DMSO" Zeug aus Östereich. Je ein Tropfen vorm Schlafengehen, zwei Wochen lang. Ich habe seit gut 3 Monaten nicht mehr an meine Lesebrille gedacht, bis ich diesen Thread hier gesehen habe. Lasern steht sicher außer Frage bei schlimmeren Fällen, aber wenn es nur die Lesefähigkeit betrifft.... Achtung: private Erfahrung ohne Gewährleistung!!!
|
|||
|
|||
![]()
@ Totti, lass dich gut beraten. Nicht dem Ersten glauben. Bei fortgeschrittener Hornhautkrümmung sollte der Hinweis erfolgen das Multifokal nicht das NonplusJltra ist. Dann besser auf Nah oder Weitsicht festlegen und entsprechende Linsen.
Ich persönlich habe alles eine Karte gesetzt, liegt in meiner Person. Habe trotz starker Dioptrien Unterschiede beide Aug weg n auf einen Ritt gemacht mit Multifokal. Ja war nicht besonders angenehm, aber ist ja nur eine Stunde. Für mich ist der Erfolg trotz mancher morgendlichen Einschränkungen bis sich so alles fokussiert hast 💯 und ich will es nicht mehr missen. Bei meiner Frau ist es aus ihrer Sicht nicht so optimal, aber das empfindet JEDER anders.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure Erfahrungen mit Augen lasern lassen | Koni205 | Kein Boot | 3 | 10.07.2020 12:35 |
Gleitsichtgläser oder doch Augen lasern lassen? | martin1302 | Kein Boot | 68 | 10.04.2020 09:17 |
Augen Lasern | Cyrus | Kein Boot | 51 | 28.07.2010 14:28 |
Augen lasern... Erfahrung? Tipps? | Rebell25R | Kein Boot | 57 | 21.01.2010 20:34 |
Augen Lasern Erfahrungsaustausch | Männi | Kein Boot | 32 | 07.04.2008 13:18 |