![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht, wenn ich den Rest raushabe stelle ich hier die Bilder noch ein
|
|
|||
|
|||
![]()
so, habe mal den alten Zug ausgebaut. Ging eigentlich und war auch kein Hexenwerk. Und bei den Crownies kommt man ja auch noch echt gut dran.
Neuen Zug habe ich bestellt. Der Zahnradkranz/Helm hat auch noch ein klein wenig Spiel. Muss mal alles an Schrauben nachziehen was ich so sehe. Was meint Ihr? Den Helm/Zahnradkranz auch tauschen? Finde aber auch nicht wirklich einen Ersatz. Hab mal nen Foto angehängt. Die 9150015 sollte die Teilenummer sein... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und außerdem würde ich das erst nach der Erneuerung des Seilzuges beurteilen. Wirst sehen wie gut danach alles funzt… ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok, dann werde ich erstmal nur den Zug einbauen und dann mal schauen..... hab auch keine Lust den Zahnkranz/Helm auszubauen......
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin immer noch kein Fan vom Seilzug...
|
||||
|
||||
![]()
hab ja aber auch gelernt das es bei unseren Crownies kein reiner Seilzug sondern so ne Art "halbhydraulisch"
![]() Viele Grüße....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand schon mal die jämmerliche Hupe gegen was mit mehr Bums getauscht?
|
|||
|
|||
![]()
brauch mal Hilfe ...vielleicht kann jemand helfen..... hatte den neuen Zug ja bestellt. Ist wohl nirgends lieferbar
![]() vielleicht kennt jemand noch ne Adresse.... Der Zug ist ein SSC134 in 15 ft. Viele Grüße und vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hier sollte er lieferbar sein: https://saarwebstore.de/ratgeber/tip...umber=SSC13415 Viele Grüße Alex
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe einen Allpa Account, habe heute dort angerufen. nicht lieferbar. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
das ist alles Saarwebshop und die haben ihn nicht lagernd.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Über Amazon (US): https://www.amazon.de/Seastar-L%C3%B...26G?th=1&psc=1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Der Zug ist doch lieferbar bei Saarwebshop
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
soo, neuer Zug ist eingebaut. Hat eigentlich sehr gut geklappt. Vorteil ist echt das man bei Crownline da echt gut dran kommt. Spiel ist viel besser, jedoch ist immer noch ein wenig da. Kann es sein da dass ja bei der Crownline so ne Art "halb-hydraulisch" ist das man das erst richtig beurteilen kann wenn der Motor läuft?
Wenn das so wäre, sehe ich das erst im Frühjahr, da das Boot eingewintert in der Halle steht ![]() Viele Grüße und vielen Dank ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
stimmt das oder liege ich falsch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt Sven!
Man kann im Stand, also ohne Motorlauf, nichts über die Ansteuerung der hydraulischen Lenkung ableiten. Also Abwarten bis zur Auswinterung oder halt laufen lassen und nochmal einwintern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, wollte den Wasserhahn im Bad erneuern. Also Klappe geöffnet und reingeschaut. Mmhh, aber wie geht der ab? Hat den schon einer getauscht und kann mir eine Tipp geben?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir gibts KEINEN Seilzug.
Ich habe aber auch einen Volvo-Penta (Diesel), da ist es glaube ich generell anders.
|
||||
|
||||
![]()
Mal meine Frage wieder "hochschieben".
Ich erneuere die Ankerwinde zum Saisonstart und bin dann eh da vorne dran.
|
|||
|
|||
![]()
Würde mich auch interessieren
|
![]() |
|
|