![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal meinen Kalender nach geeigneten Terminen durchforstet und denke das wir mitte Mai ein schönes Treffen auf Starteiland veranstalten könnten.
Ich weiß es ist noch sehr früh aber evtl. muss ja der Eine oder Andere langfristig planen können. Ansonsten wünsche ich eine schöne Adventszeit und kommt gut ins neue Jahr.
|
||||
|
||||
![]()
Habe es notiert und bin dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben es auch mal notiert, mal sehen wie es nächstes Jahr alles aussieht. Wir versuchen dabei zu sein, aber ab Samstag fahren wir bis Mitte/Ende Januar erstmal mit unserem Reisemobil nach Spanien in die Extremadura zum Geier und Adler beobachten.
Schöne Festtage ( wir flüchten ), Marion & Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir wären auch gerne mal dabei.
Aber sind leider im Juli erst wieder dort..schade
|
||||
|
||||
![]()
...sieht ganz gut aus, ist erstmal notiert
Danke Dieter von der CaVa
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird notiert... Könnte passen!
![]() Ein WE vorher ist schon fürn Oldtimertreffen verplant. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
Da es zeitlich bei uns passt, würden wir auch gerne, mit unserer Petra, teilnehmen. Grüsse Leo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, wir haben es auch notiert.
Viele Grüße Kirsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Müßte passen, ist notiert.
Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, habe das auch mal notiert und hoffe (das 1. Mal) dabei zu sein.....
Viele Grüße Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Uuuiiii, Mitte Mai ist Wettertechnisch Sportlich für uns. Zaghaft melden wir uns mal an, mit der Konsole werden wir aber schauen ob wieder solch schwierigen Wetteraussichten eintreten.
Also bitte Ute und Jochen mit Konsole einrechnen (unter Wetter vorbehalt)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und vielen Dank für die Information. Ich würde mich da auch gerne anschließen und kommen.
Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen, ich habe mal versucht den Betreiber, bzw die Gegenheiten raus zufinden. Ich habe im Netz mal gesucht, und bin auf Berichte von Keramik Heizer für Zelte gekommen. Da die Dinger aber oft 2000 Watt brauchen, wollte ich rausfinden ob man da auf der Insel Stromanschluss findet mit reichlich Power. Und ob da Zelten erlaubt ist und so. Danke für Hinweise.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zelten geht in jedem Fall und Stromsäulen sind auch vorhanden. Siehe auch hier: https://starteiland.com/ Liebe Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
2 kw sollte klappen, und da ist auch Camping möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden auch mal wieder dabei sein.
Harald und Brigitte
|
|
||||
|
||||
![]()
ich werde auch versuchen dabei zu sein. Eine verbindliche Zusage geht natürlich erst kurz vorher.
Gruß Berthold
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
unsere diesjährige Reiseplanung steht. Wir werden zum Start noch beim Frieslandtreffen dabei sein und dann Richtung Frankreich abreisen. Bis denne 👋
|
|
||||
|
||||
![]()
Darf man auch als "Charterer" teilnehmen ?
Wir sind ab 6. Mai für 3 Monate in NL, B und F unterwegs und würden uns freuen, den einen anderen Tip in gemütlicher Runde zu kriegen Gruss aus USA Volker und Barbara
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara hallo Volker aber sicher doch, schließlich teilen wir das gleiche Hobby.
Ich freue mich immer über neue Gesichter.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gerade mal geschaut, noch keiner vor Ort. Grüße vom Sneeker Meer
|
|
||||
|
||||
![]()
Boah! Ist doch noch viel zu kalt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
8,4 Grad Luft, Wasser 6,5, im Schiff 24 Grad
|
|
||||
|
||||
![]()
Zusammen fast 40°C, ist doch ausreichend
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 08:14 |
Frieslandtreffen 30.8. - 1.9.2024 | Stephan123 | Niederlande | 119 | 18.09.2024 11:16 |
Frieslandtreffen 8-9.6 Eiland Heeg | Stephan123 | Niederlande | 173 | 11.06.2024 20:22 |
Frieslandtreffen September 2023 | Hera | Niederlande | 7 | 14.09.2023 11:04 |