![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, wenn ich einen Axiom Plotter mit Lighthouse Karten habe auch die Routen zu Hause am Laptop zu planen? Nicht per App sondern direkt am PC? Ich kann dazu leider nichts finden. DANKE VG Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
eigentlich kannst du Routen in den Plotter als GPX Datei importieren, habe das mal probiert, ging eher schlecht als Recht.
Man kann in OpenSeaMap eine Route erstellen, das ist kostenlos, und dann in das gewünschte Format exportieren. Dazu die Route dann auf einer SD Karte oder dem Stick speichern und bei Routen den Import anklicken und Route auswählen. (Übrigens heist das "Lighthouse" nur als Tipp, wenn mal einer die Suche bemüht, findet er den Thread nicht mehr.) https://map.openseamap.org/ vG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Danke für die Antwort,
ja da hat sich ein a eingeschlichen, ich kann den Titel aber nicht ändern ![]() Das zu kompliziert, ich dachte es würde wie bei den Navionicskarten über Login gehen, aber auch da geht es nicht mehr seit es an Garmin gegangen ist. Ich würde gerne die Ferien zu Hause vorplanen, aber nicht über gpx Dateien, dieich dann wieder einspielen muss. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raymarine A78 Route planen, Softwareupdate... | guentherfb | Technik-Talk | 4 | 15.04.2024 07:17 |
Raymarine C 120 Navionics Route planen | jojo8897 | Technik-Talk | 5 | 13.03.2023 21:13 |
Routen durch die Niederlande | Venus22 | Woanders | 12 | 13.03.2012 10:40 |
routen planung - navionics gold | Phoenix01 | Technik-Talk | 15 | 28.01.2012 09:57 |
Navman Kartenplotter vergisst die Routen | michaela-sonne | Technik-Talk | 4 | 09.06.2009 08:20 |