![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Bootjefahrer,
seit geraumer Zeit gelten neue Regeln und es müssen neue Karten angeschafft werden. Die WaschPo greift jetzt durch!
|
||||
|
||||
![]()
Ist jemandem bekannt, ob die Gebietsinformationen auch in den aktuellen Ausgaben der „Sportboot Karten“ von zum Beispiel NV charts schon enthalten sind, bzw. ab nächster Saison enthalten sein werden?
|
||||
|
||||
![]()
Holla die Waldfee. 500 Euro bei über 6 km/h zu viel - sollte man vielleicht mal auf Deutschlands Straßen einführen
![]() bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bis denne, Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, schon klar. Genau wie die Berichtigungen für die amtlichen Karten vom BSH. Im Artikel wird besonders darauf hingewiesen, das jetzt aber alle amtlichen Karten die aktuellen Regelungen enthalten. Da ich demnächst nach Kartenwerken der Region suchen werde, interessiert mich eben, ob die nicht-amtl. Karten auch schon auf dem Stand sind. Hätte ja sein können, dass dazu jemand eine (qualifizierte) Aussage treffen mag.
|
||||
|
||||
![]()
Alles was in den NfS steht wird doch regelmäßig in die Berichtigungssätze eingearbeitet - und wenn die Karten neu aufgelegt werden ist es auch drin.
Wenn Du es ganz qualifiziert haben möchtest ruf doch bei den NV oder Hanse-Nautic an. In der Regel geben die gerne Auskunft. |
|
||||
|
||||
![]()
Yep, das wäre mein nächster Schritt.
|
||||
|
||||
![]()
Wobei..... - wieso bist Du bange, dass ein so große Änderung gerade nicht den Weg in die Karten findet?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Regeln zur Bootsversicherung ??? | Yam | Allgemeines zum Boot | 8 | 13.08.2009 10:07 |
Neue Regeln ab 2007 in Kroatien | Gernot | Mittelmeer und seine Reviere | 78 | 08.07.2007 22:29 |
Neue Regeln der ISAF | markus252 | Race Point | 0 | 02.03.2004 11:34 |