![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Die Idee hatte ich auch schon, falls ich keine Blende/ Mutter etc. finde, die den gleichen Kopfdurchmesser / Form hat. Wichtig ist eigentlich nur das M4- Innengewinde und die Tatsache, dass die Mutter nicht dick aufträgt und optisch was her macht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() die hatte ich auch schon....hab die zwar bisher noch nicht in M4 gefunden...kann aber hoffentlich nicht das große Problem sein! Brauch ich aber in VA oder eben verchromt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Buchschrauben oder Chicago Schrauben wären noch zwei Suchbegriffe
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche spezielle Schrauben | mibutz | Restaurationen | 10 | 22.03.2015 12:18 |
Suche spezielle Fenderhaken | iak | Allgemeines zum Boot | 12 | 03.05.2014 22:06 |
Suche spezielle Sicherung | Skibbää | Allgemeines zum Boot | 7 | 03.07.2013 18:19 |
Suche Bezugsquelle für feine Hülsenschraube | Sunbeamer | Technik-Talk | 24 | 12.12.2008 22:37 |
Suche spezielle Kielrolle | Kielratte | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 12.06.2008 22:25 |