![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ich suche für meinen Sohn, der gerade den SBF Binnen macht, ein kleines Sportboot. Unser Favourit ist das Quicksilver 485 Cabin, aber auch vergleichbare Varianten sind willkommen. Das Boot sollte einen Außenbordmotor haben mit 50-75PS, 4-Takter. Wir suchen eine Kombi mit Trailer. Unser Budget liegt bei 5000-6000€. Wir kommen aus der Gegend von Aachen, sind aber viel auf den Maas (NL, B) mit unserem großen Boot unterwegs (Maasplaasen, Roermond) Wäre wünschenswert hier oder in der größeren Umgebung um NRW was zu finden,ist aber kein muss, wenn es passt. Gruß Uli
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, für das Budget wird es die gewünschte Kombi kaum geben, da wird unter gut 5-stellig im mittleren Bereich kaum was zu bekommen sein
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das meinen wir auch, aber leider sehr weit weg von unserem Standort, deshalb versuchen wir was in der Nähe zu finden, danke.
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...nt=app_android
Leicht über Budget aber in Deiner Nähe. Wenn soviel Geld in den letzten Jahren ins Boot geflossen ist, sollte es auch in sehr gutem Zustand sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn da nicht versteckte Mängel sind, ist das fast geschenkt ....
PS: das obere meinte ich
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein kleiner Flitzer
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...nt=app_android |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich das problem mit den Bildern. Sieht das Boot wirklich so aus? Altbekanntes Thema. Aber wenn alles passt, na dann. Euer Wunschboot auch noch dazu.
|
||||
|
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/redirect....0a1c0e92387b9c
Nicht schlecht aber leider auch ein Zweitakter |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht auch sehr gepflegt aus.
Habe leider keine Erfahrung mit Force Motoren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viel Power, haltbar, leicht. Nachteil: Laut, fressen wie ein V8, stinkig. Nichts für stundenlange kanalfahrten.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bins nochmal, wir haben uns inzwischen auf Konsolenboote eingeschossen. Wir haben diese Variante gefunden und finden das Angebot ganz gut. Was sagt ihr dazu? Welche Fragen sollte man dem Verkäufer noch stellen? Gibt es Erfahrungen?
Danke Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Finds überteuert. Hälfte wäre angemessen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ihn fragen ob er eigentlich noch weiß was dieses Boot neu 1992 gekostet hat?
Nur so einmal.
|
||||
|
||||
![]()
Konnte er uns nicht sagen, da er nicht der Erstbesitzer war.
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal, haben jetzt diese Boot gefunden und wollten mal im Netz was über den Hersteller erfahren, konnten aber nichts finden. Italien? A. Punzio? Kennt jemand diesen Hersteller und kann darüber berichten? Erfahrungen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios Dankeschön Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Texas 490 oder 515, oder Mazury 485, Er-fahrungen? | Shetländer | Kleinkreuzer und Trailerboote | 28 | 01.10.2023 14:55 |
Suche Gelenke zum Persenninggestänge für Sportboot Quicksilver 485 | gfischer | Allgemeines zum Boot | 1 | 28.07.2015 10:26 |
Rio 600 Cruiser oder vergleichbar | zorba | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 06.07.2015 21:17 |
Ryds 485 FC oder Quicksilver 470 Cabin? | Rügen | Allgemeines zum Boot | 20 | 13.12.2013 16:55 |
Motorboot vergleichbar mit Auto? | Charisma | Allgemeines zum Boot | 8 | 25.08.2002 13:25 |