![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mitte Dezember wollte ich bei Hensoldt rein, habe aber das Limit knapp verfehlt und seitdem ist es um einiges teurer geworden.
Was haltet ihr von der Aktie, mittelfristig gesehen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Analystenbewertungen:
|
||||
|
||||
![]()
Ich will mal niemandem unterstellen, seine Anlageentscheidungen auf Nachfragen in diesem Forum aufzubauen. Hoffentlich.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist trotzdem interessant, einige Leute hier dürften durchaus Ahnung haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe 1 Air Berlin Aktie, eine Teldafax Aktie, 5 Pan AM Aktien (die schönen großen Papierversionen)
Obendrein zahlreiche Alstom Aktien, die gerade um 66% eingebrochen sind wegen einer neagtiven Cash Flow Warnung im November, da hab ich 4 Stellig verlohren. Nicht das ich mir die freiwillig gekauft hätte, man war bei meiner Firma der Meinung, statt Weinachtsgeld Aktien auszugeben die 4 Jahre gebunden sind... Ich weis alles über Aktien, vor allem, wie man damit Geld verliert. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, genau.
![]() und sich ein paar grundlegende Gedanken machen. Klaus, der hier keine Bild-Zeitungs-Tipps abgibt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Für eine Aktie sind 30% nicht schlecht, auch wenn ein späterer Einstieg noch lukrativer gewesen wäre.
BTC in der gleichen Zeit gut 40% trotz aktueller Abkühlung.
|
||||
|
||||
![]()
Aus einer Laune heraus habe ich mit aufgetauchtem Spielgeld ein paar Pierer Mobility gekauft für 12 Euro. 37 Prozent hoch in 10 Tagen trotz einer Horrormeldung nach der anderen für KTM Ich freue mich auf die Übernahme...
|
||||
|
||||
![]()
Das ist super, und freut mich für dich.
Gekauft für eine längere Haltedauer? oder wirklich nur zum spielen? Jetzt die Frage wie war den die Performance in diesem Jahr? (Was ja auch nur ein Ausschnitt ist). Meine Jahresperformance liegt bei 23%. Einen Gesunden und erfolgreichen Rutsch @all
|
||||
|
||||
![]()
Das Geld war übrig, von daher... ich denke, ich werde sie bei rund 30 € wieder verkaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht es auf und ab (eh klar).
Bei 15-20% Gewinn verkaufe ich und steig wo anders ein. Ein Lotteriespiel eben. Die Analysten liegen auch oft daneben. Wünsche ein Gutes Neues (Börsen-) Jahr !
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liegeplatz kaufen durch "Aktien"? | Bartok | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 15.09.2016 18:10 |
Bootspreise wie Aktien ? | Chrisssi | Allgemeines zum Boot | 13 | 19.10.2003 22:58 |