![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
ist doch normal. Habe meine Winterreifen eh bis Ende April drauf. So hab ich wenigstens Zeit, ein wenig zuhause weiter zu Arbeiten. Ist schon verrückt, letzte Woche noch T-Shirt Mittags, jetzt auch (allerdings Pullover und Winterjacke drüber... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
auch im Black forrest ein richtiges Sauwetter.Aber dass ihr in Iserlohn Schnee habt ![]() ![]() Bin nun auch endlich im Büro angekommen und genieße erst mal nen schönen Cappu. Schönen Tag an Alle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
UI, jetzt erst gesehen=SUPER MODERATOR !!!
Herzlichen Glückwunsch Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Andy, Iserlohn = Sauerland Sauerland = auch Schnee eigentlich bekannt. Iserlohn liegt z.B. NN 250 reicht eigentlich im normalen Winter immer für Schnee. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
war ja auch nur Spass,
komme doch aus Hemer = Sauerland ![]() Aber wenn ich jetzt so in der Heimat anrufe höre ich immer nur "Matschschnee" und das ist kein Schnee ![]() Nimm mich nicht so ernst heute....Hab meine Frau auch schon liebevoll geweckt mit den Worten: "du musst Schneefegen" ![]() (Die nimmt mich in solchen Sachen eigentlich nie ernst, heute ist sie aufgestanden)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in Bonn regnets wie
![]() ![]() Zehn Kilometer östlich bei Königswinter muß man schon die Autos vom Schnee freikratzen ![]() PS: eben den Wetterfrosch gehört, der meinte, am Sonntag wär in der Region Köln/Bonn schon wieder Grillwetter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei uns hat es heute -9 Grad.
Ich war fast 2 Monate, bis 2 März in Südafrika + 30 Grad, das ist ein echter Willkommen zuhause
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen!
Tausche Hamburger-Schietwetter, also einen ganz normalen März-Donnerstag, unfreundlich in grau, 3°C, Regen, gegen besseres Wetter. Schnee wäre wenigstens mal eine Abwechslung! Schönen Tag für Euch alle! Greetz vom Kiez Arielle |
|
||||
|
||||
![]()
Berg. Land, heute morgen mit Matsch...
|
|||
|
|||
![]()
Was ist Schnee?