![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Wir sind auf dem Rücxkweg von der großen Sauerkraut Tour. Ich habe ein Garmin Echomap 92 an Bord. Folgendes ist passiert: Als wir über die Grenze sind, habe ich den Kartenchip getauscht und weiter ging es. Nun sind wir aus Frankreich zurück und ich habe den Chip zurück getauscht. Er wird erkannt, es kommt ein Menü, danach nichts mehr. Obwohl mir die Dateien im Plotter angezeigt werden, auch die Updates, keine Karte auf dem Plotter. Was mache ich falsch oder ist die Karte kaputt? Übrigens sagt der Plotter es wäre eine Aktiv-Kapten Karte.
|
||||
|
||||
![]()
Die Karte raus nehmen, den Plotter ausschalten. Dann Karte wieder rein und erst dann einschalten. Die Karten werden nur beim Starten geladen. Den Plotter mit Active Captain verbinden und eventuelles Update machen.
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg.
|
||||
|
||||
![]()
Sind im Menü die richtigen Karten ausgewählt?
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht, da ich hierzu keinen Menü punkt finde.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navionics Karten Dateien Geonav 6 Karten 25XG oder 45XG | Adoka | Technik-Talk | 0 | 05.01.2024 10:34 |
EC-Karten-Terminal soll wegen neuer Karten getauscht werden. Wahr oder Verkaufstrick? | Eckaat | Kein Boot | 33 | 26.08.2015 08:57 |
Karten für Garmin GPSMAP 512S | Vista | Allgemeines zum Boot | 3 | 09.04.2011 09:20 |
Garmin 176C welche Karten? | surfer11833 | Technik-Talk | 11 | 08.03.2011 19:49 |
eigene jpg-Karten für Garmin verwendbar? | ghaffy | Technik-Talk | 34 | 08.11.2010 23:00 |