![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kennt Jemand einen Hersteller/Lieferanten in Deutschland für dieses geniale Teil: https://www.boat2trailerhookup.com Damit kann man das Boot am Trailer befestigen ohne auszusteigen. Vielleicht hat ja Jemand eine Idee? Danke und Gruss, Steffos |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch einfach den Hersteller, der wird emails empfangen können,
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das setzt wohl voraus, dass man den Trailer versenkt. Es wäre nicht so meins. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Hersteller versendet nicht nach Deutschland.
|
|
||||
|
||||
![]()
DAnn lass es Dir doch in eine Post-Box schicken - und dann nach D
In US gibt es einige Anbieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach leute-das war doch nicht die frage.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Cool! Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein ähnliches System habe ich auch immer wieder am Percy priest lake in Nashville in den USA gesehen. Hier hat es aber oft daran gescheitert das der Trailer mittig getroffen wurde.
Manch anderer hatte auch vorne einen kleinen Elektro Hilfsmotor. Das waren dann meist die Angler mit 250PS hinten dran. Bei denen muss man sagen hat das Zielsicher ausgesehen. Idee finde ich auch gut. Haben möchte ich es nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Google mal nach “catch and release launch for boats”.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke! Guter Tip!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Automatischer Bilgenschalter,Wassermelder | slowmotionboote | Werbeforum | 68 | 10.08.2014 19:44 |
Automatischer Geschwindigkeitsbegrenzer bei LKW>3,5t | tomkyle | Kein Boot | 23 | 17.01.2009 11:36 |
Automatischer Feuerlöscher Pflicht? | Schwiddermeyer | Allgemeines zum Boot | 7 | 10.09.2008 15:50 |
Automatischer Feuerlöscher | juergenbb | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 13.06.2005 11:06 |
Propeller mit automatischer Steigungsanpassung | Rallemann | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.08.2004 17:02 |