![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Woher bekomme ich einen Gläschen Grotamar82? Ja, ich weiß, - für den Privatanwender nicht mehr erhältlich, aber muss ich jetzt wirklich nach dem Bunkern den Motorenmann meines Vertrauens beauftragen, mir eine kleine Pfütze in die Tanks zu kippen? Um dann Anfahrt und Mannstunden zu Blechen? Oder gibt es einen anderen Weg? Grüße BB |
|
||||
|
||||
![]()
Gtl oder B0 Diesel. Seit dem ich darauf achte, habe ich keinen Trödel mehr.
Und natürlich regelmäßiger Verbrauch. Bei Seegelbooten kann Grotamar natürlich Sinn machen. Hier kann man das kaufen: https://www.trucksystems.de/grotamar...xoCzAYQAvD_BwE
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegst du denn? Ich bin in Rees am Niederrhein, das Gläschen spendier ich dir.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber der Tipp mit Trucksystems scheint zu klappen. Danke 🙏 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber dennoch vielen Dank…. |
|
||||
|
||||
![]()
Frage im Freundes- und/oder Bekanntenkreis wer ein KFZ-Werkstatt hat oder dort arbeitet.
Kann dann problemlos bestellt werden.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde zum Landmaschinentechniker/ Motoristen gehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aral Ultimate Diesel. Lieber Kanister schleppen, als sich wieder die Pest einfangen. Ab und an kommt trotzdem mal ein Schluck Grotamar rein
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe 1 Liter bei EBaxxx gekauft. Ging ohne Probleme….
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Tipp:
Bei Greenline gibt es Gold Diesel. Das ist B0.
|
||||
|
||||
![]()
Marinediesel oder in DK OffRoad-Diesel ist B0-Diesel.
|
![]() |
|
|