![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er meinte das wohl anders, wie der Güterzug vor ihm wieder aus der Bahn kommt, oder er vorbei um endlich wieder Gas geben zu können. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich schon so verstanden, aber dem Treibfahrzeugführer bleibt da nichts anderes als was ich geschrieben habe.
|
|||
|
|||
![]()
Hat alles pünktlich auf die Minute geklappt.
![]() ![]() Was nicht (wirklich) ging ist der Live Standort. Wohl zu wenig / zu selten Netz im ICE. Ist mir (Telekom-Kunde) nie so aufgefallen. Der Horror ist ja dieser Stuttgarter Hauptbahnhof / Baustelle S21. Fussmarsch von den nach aussen verlegten Gleisen zum Hauptgebäude 10 minuten. Man spricht vom "Fernwanderweg". Das wird ja lustig für die EM-Fans bei der Anreise ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der S21 wird über kurz oder lang für Menschen zur Todesfalle werden wenn er erst einmal in Betrieb ist.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und eigentlich kannte ich den Bahnhof nur als beschauliches Stück Eisenbahnromantik, bzw. ein kaltes zugiges Loch. Aber was da an diesem Tag auf 18 Gleisen und dem Raum "am Kopf" an Menschenmassen sich wälzten ist es in der Tat schwer vorstellbar wie man die auf 4 Gleisen unter der Erde durchschleusen will. Meine Prognose ist, es wird auf 2 Bahnhöfe rauslaufen. Den Neuen unten und der alte bleibt oben. "Ist der Plan auch gut gelungen, verträgt er dennoch Änderungen" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann mach dich mal sachkundig. Ich will das hier aber nicht breittreten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tracking App - Spotting App | blondini | Technik-Talk | 8 | 19.05.2021 14:57 |
Schiffe verfolgen im Internet | eliesu | Kein Boot | 8 | 08.01.2018 09:11 |
Iphone-App myLog. Top App für eure Törns | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.07.2011 21:40 |
Das muss man verfolgen. | Robbe | Kein Boot | 1 | 19.04.2006 14:21 |
Schaltung: Züge oelen???? | Bayliner 1802 | Technik-Talk | 11 | 03.04.2005 18:16 |