![]() |
|
|||
![]() Da hat der FCB ja einen richtig guten Schritt gemacht nachdem sie so gute Trainer wie Flick, Nagelsmann, Tuchel ..... verheizt haben. ![]() War ironisch gemeint. Ist schon peinlich was da bei Bayern die letzten Jahre abgeht. Früher war ich ein echter Bayern Fan und habe Ulli´s Arbeit( andere Vereine/ Konkurrenten klein kaufen ) sehr geschätzt/ verteidigt - aber heute ...... . .
![]()
Er weiß, wie man absteigt, und er weiß, wie man aufsteigt. Die Saison 25/26 kann dem geneigten Bayernfan wieder Hoffnung machen.
|
|
|||
![]()
Wollen wir doch erstmal die UEFA Champions League beenden.
BVB bisher mit Chancenvorteil aber auch Pech im Abschluss. Ich hoffe es klappt wieder. Die Choreografie mit der Krone war stark.
![]()
Wo und wie drucken die eigentlich immer solche beeindruckend riesigen Banner wie diese Krone?
![]() Ich kenne natürlich große Werbebanner, aber die Krone sah größer aus, als normale Außenwerbebanner und muss ja auch noch "tragbar" sein. Gruß H.P. |
|
||||
![]()
Glückwunsch an Real.
Schade für Dortmund, aber wer so viele Chancen gegen Real nicht reinmacht, muss damit rechnen, das Real irgendwann Tore schiesst. Gruß H.P.
|
|
||||
![]()
Schaaaaade BVB.
|||||
![]() Zitat:
Leider wieder wie so oft gelaufen, Real vom Gefühl her die schlechtere Mannschaft, der Gegner schafft es trotz bester Chancen nicht, den Ball ins Tor zu bekommen und am Ende gewinnt Real.... ![]() Auf der anderen Seite ist es natürlich auch Qualität, wenn man vorne seine Chancen eiskalt verwertet... ![]()
||||
![]()
Hauptsache, der VfL Bochum ist erstklassig geblieben, und mein Enkel behält seinen Mini-Job dort. Alles andere ist mir egal.
![]()
Trotz Neuers Ausflug nicht verloren;
Großartig. ![]()
![]()
Ich hab das schonmal geschrieben.
Hoffentlich gewöhnt der Nagelsmann dem das "Fussballspielen" ab. Er ist doch Torwart, die Aufgabe müßte doch klar umrissen sein. In die Situation, dass er rausmusste, hat ihn ja ein Scheiss-Rückpass gebracht. Zum Glück war er weit genug vorne und schnell genug. Soweit alles geil. ![]() Aber dann ist das Tor doch leer, leerer geht´s gar net. Der Ball muss doch erstmal ganz weit davon weg. Vielleicht rennt vorne einer oder.... in´s aus von mir aus. Als nächstes macht der noch nen Hackentrick als allerletzter Mann ![]() ![]() Meine Nerven.......... ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Aber hat nicht die Tatsache, daß Neuer so eine Art Libero war, zum Gewinn 2014 beigetragen?
|
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich glaube nicht, das er aktuell der beste Torhüter Deutschlands ist - er war dieses Jahr auch im Verein nicht unfehlbar. Ich denke der Ter Stegen wäre auch mal eine Option. Ich finde es falsch, das Neuer immer als Nr 1 "gesetzt" zu sein scheint. Gruß H.P., der trotzdem hofft, das Neuer eine super EM spielt. |
|
||||
![]()
Wenn Deutschland so bei der EM spielt hab ich wenig Hoffnung
![]() Zitat:
Aber 10 Jahre sind 10 Jahre, auch für einen Neuer. |
|
||||
![]() ![]() Nagelsmann hat eine leistungsbezogene Aufstellung versprochen und dann stellt er den verdienten Gastwirt aus Bayern ins Tor und hält, trotz massiver Fehler in den letzten Spielen, an ihm fest. Den Ball gestern, hätte meine Oma mit ihrer Mütze gehalten! Gruß Didi PS: Für vergangene Verdienste gibts übrigens bei der Euro keine Punkte!!
![]() Zitat:
Grüße, Reinhard
|
|
||||
![]()
Vermutlich wird es so wie bei den beiden vorherigen Turnieren auch ausgehen. Macht nichts, hat man mehr Freizeit die man nicht vor dem Kasten hockt. Fähnchen an Autos oder an Masten in den Gärten sah man schon letztes Mal kaum.
|
|
|||
![]() Zitat:
GR Europameister 2004 D Weltmeister wann noch mal? |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich sehe Neuer, Gündogan, Kimmich und Rüdiger besonders kritisch, aber vielleicht wird ja doch alles gut ![]()
|