![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Alpha one gen1 gimbal mit gen2 antrieb. Ich habe meine Bälge und Lager erneuert und bin wieder am Zusammenbau. Allerdings habe ich doch massive Probleme mit dem Dichtring für den Kreuzgelenkstutzen. Wie und wo montiert ihr diese, auf dem stutzen am Z oder in die gimbal Öffnung. Wenn ja wie tief? Einkleben oder nicht? Ständig gehen mir die Papierdichtungen bei der Montage kaputt. Wenn ihr Bilder habt wäre super. Mfg. Jörn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörn,
hast du wirklich ein Gen1 Transom, und einer Gen2 Antrieb?? dann ist hier ein Video (Alpha One Gen 2): https://www.youtube.com/watch?v=2vOYtgciNy8&t=278s
|
|||
|
|||
![]()
Ein Gen 1 Transom und Gen2 Antrieb??. Wo führst den Ölmonitor durch? Beim Gen1 ist der Gummiring da.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One - Klackern - Kreuzgelenk, Lager, oder normal? | The Danubian | Motoren und Antriebstechnik | 38 | 30.05.2023 11:40 |
Kreuzgelenk Alpha One Gen 2 | Hickory Roots | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 25.08.2017 12:31 |
Kreuzgelenk Alpha One/2 abschmieren mit Fettpresse | michi 23 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 20.05.2016 20:52 |
Bitte um Hilfe > Kreuzgelenk ausbau Hinweise > Alpha one Gen 2 Simmering Tauschen | MeinLeben | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.04.2014 11:06 |
Alpha One Kreuzgelenk Tickergeräusch | proletcraft | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 04.10.2004 22:18 |