![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bootsgemeinde, ich verkaufe meine Quicksilver 630 WA Commander.
Die Daten zum Boot: GFK, Original Gelcoat Blau-Weiss, Baujahr 2005, Länge 630 cm, Breite 244cm, Tiefgang 35 cm, Gewicht mit Motor ca. 1300 kg, Gesamtgewicht mit Tank und Trailer ca. 1900 kg. Ankerkasten, Anker, 4 Klampen, runder, höhenverstellbarer Tisch mit Fuss für die Plicht, variable Liegeflächenerweiterung mit Stütze, 12x Polster für Drinnen und Draußen , die alle gepflegt und in Ordnung sind, Skizugstange, original hydr. Lenkung, Fahrpersenning original, 2x neue Bilgepumpe davon 1x automatisch, Tank 135 Liter Der Motor: Selva Tarpon (Yamaha) 115 XSR ( hat mehr Drehmoment und 128PS), Baujahr 2012, vom Händler original verpackt gekauft und Inbetriebnahme 2021, Betriebsstunden bisher 154 h, 3 Propeller 1x15", 2x 17", mit Adapter und CD zum Auslesen, Wegfahrsperre, Command-Link Yamaha mit NMEA 0183 und NMEA 2000 auf Garmin Echomap mit AIS, Letzte Inspektion (04/2024-Getriebeölwechsel, Benzinfilter, Zündkerzen. Ölfilter und Ölwechsel bei 100BS/Oktober2022) Dazu ein Einachser-Trailer Baujahr 2017 2.0 to Gesamtgewicht. TÜV bis 09/24. Dazu ein unbenutztes aus 2022 stammendes Ersatzrad. Alle Rollen sind neu, Auffahrhilfe ist neu, elektrische Rhino-Winde mit 2 Funksender ist neu. Alu-Steg ist auch neu. Eine Ergänzung: Dazu gibt es eine Rangierhilfe elektrisch, die den Trailer mit Boot spielend manövriert. Die Batteriebox ist vor dem Windenstand installiert. Ich habe das Boot 2020 gekauft, 2021 und 2022 umfangreich saniert und verbessert. 2 neue, originale Sitze, neue Rutenhalter verbaut Neuer Motor, Selva XSR, neue Schaltbox, 2x Zero Schaltkabel, neues Garmin, Echomap Plus 62cv mit Lot, Temperatur, Sonar, Karte Bluechart G3 HD Deutschland 2023 und NMEA0183/2000 (Motordaten auf Garmin) mit Anbindung der Binnen- und See-Funkanlage mit DSC und das Command-Link original Yamaha installiert. Wegfahrsperre mit 2 Funksender ist dabei, aber nicht angeschlossen. Die Kombi-Funkanlage See/Binnen DSC/ATIS ist ein Midland Neptune 100. Die Elektrik wurde komplett überarbeitet, ein zusätzlicher Kraftstoff- Filter mit Wasserabscheider installiert, eine Batterieverbrauchsanzeige, Temperaturanzeige, 1x neue Batterie Varta 75AH, in 2022 die komplette Überarbeitung des Unterwasserschiffes mit 7x Osmoseanstrich (Epoxy Seajet) und Hartantifouling Seajet 034 blau. Eine Plane für die Cockpit-Abdeckung im Hafen und eine Ganzplane für das Winterlager. sind dabei Der Motor hat eine eigene originale Yamaha-Hauben-Abdeckung für den Hafen und eine Komplettabdeckung für's Winterlager. Dazu eine originale Trailerstütze von Yamaha für den Transport. Inkl. 6 Fender, 2x Anker, Paddel, Rettungskragen, Bootshaken, Kraftstofftank mit 120 Liter Super+ gefüllt. Die Investition in den letzten 36 Monaten waren ca. 12500€. Ich habe bestimmt noch Vieles vergessen. Das Boot wurde im Herbst und Frühjahr immer ordentlich geputzt, gepflegt, alle Inspektionen durchgeführt. Antifouling ist neu in 04/2024 gemacht worden. Ein Rund-um-Sorglos-Paket zum sofort losfahren. Die Quicksilver 630 WA Commander ist ein Allrounder mit Zugang von allen Seiten, sehr angenehm bei An- und Ablegen. Cruising, einfach Schippern, Angeln, Wasserski-, Tubeziehen und Wakeboard, dabei immer sicher, dank dem sehr hohen Freibord und super Geradeauslauf. Preis 20 900,- Verhandlungsbasis Der Preis ist inkl. der Funkanlage und dem Trailer. Das Boot liegt bei Wismar im Wasser und kann besichtigt und Probegefahren werden. Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir. Eine schöne Saison allen...
Grüße DerMajo ![]() Biete https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=331309 Urteile nie über jemanden, in dessen Schuhe du nicht genauso lange gesteckt hast! Geändert von DerMajo (28.07.2024 um 15:41 Uhr) Grund: Preissenkung, Austausch Funkgerät |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Selva XSR was bedeutet das technisch | DerMajo | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.01.2021 12:21 |
SIMRAD GO 7 XSR und Sonnenblende | Kladower | Technik-Talk | 16 | 04.05.2020 08:00 |
Probleme bei Impellerwechsel bei Selva/Yamaha 100 PS XSR aus 2014 | Kaolsch | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.05.2019 21:52 |
Simrad Go 7 xsr Navigieren | opgenmarc2 | Technik-Talk | 20 | 12.04.2018 18:53 |
Neue Außenborder Yamaha Selva Dorado 60 XSR (67PS) Neumotoren | thundi | Werbeforum | 1 | 21.04.2014 16:13 |