![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bitte um Nachsicht, wenn ich meine Frage falsch platziere oder die schon 100 Mal beantwortet wurde, bin neu im Forum und lese mich ein. Noch dazu habe ich viele Fragen. EIne davon: Gibt es eine Möglichkeit, Binnentouren online zu planen, inkl. ungefährer Zeitangaben, aktueller Wasserstände, Schleusen usw... ? Ich stelle mir das so vor, wie Google Maps. Papierkarte ist natürlich trotzdem schon vorhanden. Gruß Arno |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Arno und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Daneben kannst du auch die Suchfunktion im Forum dazu nutzen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Nv-Charts hat auch eine Online Version. Ist zeitlich begrenzt frei nutzbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch ganz praktisch - schwerpunktmäßig für die Planung Binnen nicht als Kartenersatz wie NV Charts, Kartenwerft, ... an Bord gedacht / geeignet: https://www.navinaut.de/
Gruß Joe(rg) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Routenplanung Alpen / Wo welche Steigungen? | Flybridge | Kein Boot | 4 | 18.10.2012 13:59 |
Wer kennt die Garmin-Software "HomePort Marine Routenplanung am PC" | FerdiR | Allgemeines zum Boot | 2 | 01.07.2010 14:42 |
Routenplanung mit PC-Planner NT + | oli.39 | Allgemeines zum Boot | 1 | 12.09.2008 07:38 |
routenplanung Salzburg - Dubrovnik | Alain | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 07.08.2005 19:56 |