![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe an meinem neuen Trailer die BWN900/A Seilwinde verbaut. Beim Abrollen greift die Bremse wie sie soll. Allerdings sollte sie doch auch eine Abrollautomatik haben, oder? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde… ![]() ![]() Kann mir jemand sagen, ob meine Winde 1. wirklich eine Abrollautomatik hat und 2. wie die funktioniert? Ich wäre ihm sehr verbunden. ![]() Ciao, Chris |
|
||||
|
||||
![]()
1. Ja
2. Bremse öffnen
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner Winde öffnet die Bremse wenn ich die Kurbel nach Links drehe.
Dann kann ich das Seil abziehen, aber nicht zu schnell sonnst haut die Bremse zu.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (05.05.2024 um 16:11 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seil-und Gurtwinde Knott 950/A Zuglast 950 Kg Mit Lastdruckbremse + Abrollautomatik | bademeister2011 | Werbeforum | 0 | 07.02.2013 15:12 |
Befestigung für Seilwinde -> Bug | danny877 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 34 | 05.12.2006 21:31 |
Elektro Seilwinde | Borne | Allgemeines zum Boot | 18 | 10.03.2006 10:08 |
Slippen mit Seilwinde | MarkusB | Technik-Talk | 46 | 21.04.2004 18:50 |
12V Seilwinde für Davits !? | Careen | Technik-Talk | 8 | 09.01.2004 14:24 |