![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal blöd gefragt, ein bisschen 2 tacktöl in den Tank zum "zwischen schmieren" kann man das tun?
|
|||
|
|||
![]()
Das würd mich jetzt auch interessieren? Die Idee hört sich ja gut an. Könnte mir nur vorstellen, dass bei mehrfachem Wiederholen, die Kerzen, Ventile, Kolbenringe etc. zurussen bzw. verkoken.
![]() viele Grüsse, Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Also der Tip von Kurt ist sogar offiziell bei Mercruiser als Bulletin zu finden. Allerdings ist das wohl eher eine einmalige Vorgehensweise und nichts für den permanenten Betrieb. - Sehe ich zumindest so.
Also, schaut mal hier, das hier habe ich gerade gefunden: http://www.marinemechanic.com/merc/d...umptesting.PDF Viele Grüsse, Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich hole den alten Trööt mal raus da meine Pumpe sich exakt wie die im Video1 anhört. Mich würde nun interessieren ob die Pumpe immer noch tut oder ob diese das Zeitliche gesegnet hat, bzw. wie lange diese noch gelaufen ist. Da ich nicht so recht weis ob ich Tor 1:Weiterfahren; Tor 2:Im Winter tauschen; oder Tor 3:sofort tauschen wählen soll Grüße Alex
|